LA-Bodys 92 oder 92/98

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

ich guck auch gleich mal, Béla hasst die Langarmdinger ja wie die Pest :), er trägt z.Z. 92/98, da müsste was dabei sein. Foto kommt gleich!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

Ach danke Anja... Aldi und Lidl sind die einzigen Marken, wo noch 86/92 passt. Da wird der 98/104er wohl zu groß sein... :hahaha: Mist! Sorry!

Julia (Noreia): Nö, nicht wirklich! Er macht auf die Toilette, sogar großes Geschäft, und ist dann auch stolz wie Bolle. Aber er hat so überhaupt kein Interesse jetzt die Pampers loszuwerden. Er sagt mir grundsätzlich Bescheid wenn er Aa muss und hockt sich dann hin, aber wenn ich sag: Komm, schnell zur Toilette... Nö, will er nicht.
Kommt noch! Er ist ja ein Junge... :heilisch: (die brauchen ja meist eh immer etwas länger)
Außerdem ist er ja auch gerade voll mit dem Sprechen beschäftigt.

Töpfchen haben wir übrigens nicht und ich werde auch keins kaufen. Er klettert mit diesem kleinen Kunststoff-Hocker von Ikea ganz allein auf die Toilette und auch wieder runter.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

Ok danke :winke: war nur interessehalber. Meiner setzt sich jetzt öfters mal aufs Töpfchen und sagt: Pipi! Aber bis ich ihn ausgezogen habe, kam nichts mehr :hahaha:

So jetzt darfst du aber weiter nach Bodies suchen :nix:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

Na Niklas scheint sich ja außer in der Motorik eh bei allem etwas mehr Zeit zu lassen. :hahaha:
Aber die Mäuse sind noch soooooo klein, ich wüsste auch nicht, warum ich da jetzt schon mit irgendwelchen Sorgen oder irgendwelchem Druck anfangen sollte.

Ja, die Bodys... :heilisch:

Tigerentchen, hast du nochmal geschaut?
Hab im I-Net nochmal geguckt, ist ja überall doll reduziert. Aber meist dann auch nur noch in Gr. 56... :umfall: Und da hab ich nun weiß Gott genug von! :cool:
 

Petri

Miss Marple
AW: LA-Bodys 92 oder 92/98

Ich geh auch mal grad gucken, ob wir noch was haben. Aber Langarmbodies hab ich eh kaum gekauft, weil dem kleinen Mann die kurzärmeligen reichen. Die lass ich auch unter dem Schlafanzug nachts und es ist o.k.

Nö, nix. Sorry. Sind alle 98/104 und die behalte ich erstmal noch.
 
Oben