@La Bimme

C

Che

AW: @La Bimme

Katja!

Also nee.. echt mal.


Bald starte ich hier 'ne mega Trotzkampagne: Dann werdet ihr allesamt nur noch beim alten Nick genannt, aber hallo! So.


Nä, nä, nä, Kinners - dat is zu viel für mich Matschkopp, ehrlich.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: @La Bimme

Och nu macht mich nicht fertig! Ich hab mich ueber La Bimme dauernd köstlich amuesiert! Klingt doch irgendwie viel lustiger! FridoMama war so ernsthaft... und siehste, schon werden von mir wissenschaftliche Erklärungen erwartet! ;-) Also es war höchste Zeit. :)
Ausserdem springt Ihr alle im Dreieck, wenn ich jetzt wieder zurueckwechsle.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @La Bimme

Also ich halte fest:
die ehemalige FridoMama träumt von einem Nachnamen Simsalabimme, will aber eigentlich gar nicht heiraten, weil sie Freikarten haben will und die Vorstellung viel schöner findet.

Ja, hast du dich denn schon vorgestellt? :weghier:

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @La Bimme

Nee, also, für mich wirst Du immer FridoMama bleiben! *trotzigmitdemfußaufstampf* bei "La Bimme" habe ich immer so merkwürdige Assoziationen, aber die trete ich hier lieber nicht breit...

LG, Bella :blume:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: @La Bimme

*g* Bella, nicht nur du
e015.gif


L.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @La Bimme

ISCH finde das lustisch, auch wenn ich den herrn simsa gar nischt laiden kann, die stimme gruselt mir die nackenhaare *brrrr*

aber la bimme ist trotzdem lustisch, sehr weiblich und ausserdem erinnert es mich an "die bim" wie wir wienerInnen unsere straba nennen. :) :prima:

da gibts so werbeplakate: bim gleich da :hahaha:


nee, im ernst ( :p ) ich find den nick klasse und witzig :muh:

viva la bimme!!

:winke:
jackie
 
Zuletzt bearbeitet:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: @La Bimme

auch wenn ich den herrn simsa gar nischt laiden kann, die stimme gruselt mir die nackenhaare
Ach das sagst Du erst jetzt? Alte Diplomatin, Du! *dudu*

Bim gleich da finde ich auch gut! :)
Mensch, man könnte meinen, ich stehe kurz vor einer Prüfung. Normalerweise bin ich nur dann in so einer Gackerstimmung.....
 
Oben