Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

M

Mamafee's Sohn

Привет (hallo)...

ich hab' mal eine ganz dumme Frage: Kann man irgendwo ein Sprachpatch für die russische Sprache für'n Windows-Media-Player runterladen... oder besser: Gibt's sowas überhaupt?

Ich mein russisch so am PC kann ich ja schreiben, aber der Windows-Media-Player (und auch Dateiinfo) zeigt das nicht an, weder diese merkwürdigen Kästchen, noch sonst was, es ist spurlos verschwunden...

Mich stört es nur Russisch in "unserer" Schrift zu schreiben, weil das einfach blöd aussieht...

Helft mir ^^

Dankeschön und liebe Grüße,

Jan
 
F

Frau Giraffe

AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

Mamafee's Sohn hat gesagt.:
Привет (hallo)...

ich hab' mal eine ganz dumme Frage: Kann man irgendwo ein Sprachpatch für die russische Sprache für'n Windows-Media-Player runterladen... oder besser: Gibt's sowas überhaupt?

Ich mein russisch so am PC kann ich ja schreiben, aber der Windows-Media-Player (und auch Dateiinfo) zeigt das nicht an, weder diese merkwürdigen Kästchen, noch sonst was, es ist spurlos verschwunden...

Mich stört es nur Russisch in "unserer" Schrift zu schreiben, weil das einfach blöd aussieht...

Helft mir ^^

Dankeschön und liebe Grüße,

Jan

Hoi, Du kannst Russisch??? Cool, könn wir uns ja vieleicht mal unterhalten...

Für den Mediaplayer sollte es einen Tool geben, um die Kyrillischen Buchstaben darzustellen. Zumindest weiß ich, dass mein Mann letztens sowas für einen Chinesen in Chinesisch installiert hat. Und Russisch ist ja eine so seltene Sprache nicht.

Ich werd meinen Mann mal fragen, wo er es her hatte und ob er es für russisch auch besorgen kann...Könnte aber was dauern, mein Mann hat derzeit Arbeitsstress

:winke: Bine
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

Huhu,

haste schon mal auf der Microsoft seite geschaut?Vielleicht findeste ja da was.

Mal ein kleiner Tipp am rande.....Der Winamp kann so ziemlich jede sprache wenn man sich das bestimmte Sprach Plug-in mit runterlädt :nix:

Lg,
Michaela
 
M

Mamafee's Sohn

AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

Also noch können wir uns wohl nicht unterhalten... ich hab ja erst seit 1 1/2 Monaten Russisch... auf das Wort "Plug-In" war ich gestern nicht gekommen...sondern bloß auf Tool... ich werd dann bei Microsoft nochmal nachschauen...

Danke für das Wort ^^

Jan
 
F

Frau Giraffe

AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

Mamafee's Sohn hat gesagt.:
Also noch können wir uns wohl nicht unterhalten... ich hab ja erst seit 1 1/2 Monaten Russisch... auf das Wort "Plug-In" war ich gestern nicht gekommen...sondern bloß auf Tool... ich werd dann bei Microsoft nochmal nachschauen...

Danke für das Wort ^^

Jan

Привет heißt übrigens Gruß
Schreib lieber страствы oder in der Mehrzahl страствыте

Du hast echt Russisch in der Schule???
Is ja der Knaller!

Dann wünsch ich Dir gutes Gelingen und viel Spaß mit der Sprache.

Досвидаия Bine
 
M

Mamafee's Sohn

AW: Kyrillisch beim Windows-Media-Player?

Ja... ich hab Russisch in der Schule... und привет wurde uns als "hallo" verkauft... schweinerei ^^

Ich sag anstatt страствы aber lieber страстe, geht schneller ^^

Aber um zum Thema zurückzukommen... auch unter Plug-Ins find' ich nix...

Na ja, vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz...

Liebe Grüße,

Jan
 
Oben