KVARNÖ Gartenmöbel von Ikea

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Hat die Möbel jemand?

Ich habe die letztens gekauft und würde gerne wissen, ob ihr das Holz vorbehandelt habt und mit was.

:winke: Maike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: KVARNÖ Gartenmöbel von Ikea

:winke:

ich habs zwar nicht, aber im Shop steht, dass es bereits mit lasur vorbehandelt wurde.
Bei Gebrauch tun wir unserer Gartenmöbel einmal im Jahr mit so einem Holzöl (oder wie immer das heisst :???:) einreiben.
LG Uta
 

Maike

Unbezahlbar
AW: KVARNÖ Gartenmöbel von Ikea

Danke :)

Das hatte ich auch gelesen :jaja: Aber das Holz fühlt sich so "nackig" an, dass ich dachte, vielleicht behandle ich es ein wenig.

Benutzt Du ein spezielles Holzöl oder einfach das, was der Baumarkt so anbietet?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: KVARNÖ Gartenmöbel von Ikea

Das hatte ich auch gesehen ;-)

Aber ich komm im Moment nicht nach Koblenz :) Aber wenn ihr meint, lass ich die Vorbehandlung erst mal und warte ab, was passiert ;-)
 
Oben