Kuscheltiere - so süß

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Neulich beim Fotografen bin ich über total süße Kuscheltiere und Schmusekissen gestolpert. Die werden hier in der Nachbarschaft mit viel Liebe und aus wunderschönen Materialien gefertigt. Ich finde so etwas muss belohnt werden, was ich hiermit in Form von ein bisschen selbstloser Werbung einfach mal tue.

 

zarin

Familienmitglied
AW: Kuscheltiere - so süß

Maaaan bei so vielen tollen Sachen muss ich ja mein Konto überziehen *gg* Echt wirklich super süße Sachen haben die...

Danke für den Link :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kuscheltiere - so süß

... hab ich doch glatt in meinem Lesezeichen "noch shoppen" abgespeichert :mrgreen:

das Schweinerl find ich ja auch zuuu knuffig.. ich bräuchte dann für mich :oops: eine etwas grössere Ausführung

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kuscheltiere - so süß

Superklasse! Das ist ein tolelr Link und die Preise sind auch absolut in Ordnung! Das Schweinchen brauch ich auch! ;o) Ich weiß nur noch nicht ob für mich oder für mein Patenkind... ;o)
 
N

nanya

AW: Kuscheltiere - so süß

Die sind ja toll udn knuffig, nun habe ich gleich was für den 2.Burzeltag meiner kleinen Kröte. Ist zwar noch ne Weile hin, aber sowas kommt ja schneller als man glaubt.

nanya
 
Oben