Kuscheltier braucht Namens-Halstuch....

Huhu,
haben wir hier Näherinnen?:winke:
Meine Schwägerin wünscht sich von uns für ihren Sohn ein Kuscheltier:

http://www.amazon.de/gp/product/B007794G20/ref=oh_details_o00_s00_i00

Dieser Kuschelaffe soll ein Halstuch mit Namen bestickt umbekommen.
Habe jetzt schon überlegt, ein Babyhalstuch besticken zu lassen, aber sind die nicht zu groß?? Ist ein Hundehalstuch besser?? :???:

Oder -noch besser-: Kann jemand von euch nähen/besticken und würde mir ein Tuch fertigen? Bin bereit einen guten Preis zu zahlen.:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kuscheltier braucht Namens-Halstuch....

Ich hab damals dieses Halstuch für meine Kiddies bei Baby Walz bestellt. Heute haben es die Stofftiere um. :wink: Und es passt perfekt. :jaja:
 
AW: Kuscheltier braucht Namens-Halstuch....

Hallo Onna,
danke für den Tipp...kannst du bitte mal mesen, wieviel cm das Tuch lang ist, also von "Zipfel zu Zipfel"? Dankeschön! :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kuscheltier braucht Namens-Halstuch....

Ich würds ja gern messen... aber Tochterkind kann den Teddy nicht finden. Hab ihn vor ein paar Wochen noch im Regal gesehen, fürchte aber, der ist mit der letzten Ausräumaktion in den Keller gewandert. :umfall: Ich geh nachher mal runter und guck in den Karton. :oops:
 
AW: Kuscheltier braucht Namens-Halstuch....

Oh Onna, nur nicht zu große Umstände...:umfall:Ich bestell sonst einfach und dann wird es schon passen (müssen) :winke:.
Vielen Dank nochmal!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltier braucht Namens-Halstuch....

http://www.bebes-collection.de/index.php?option=com_content&view=article&id=220&Itemid=181 Wir haben diese, mittlerweile nutzen die Jungs sie gar nicht mehr und hängen nur zur Deko an den Babyfotorahmen
Von Zipfel zu Zipfel messen sie 40 cm.

Aber ist es nicht an sich egal wie groß das Tuch ist?? Ich würde da ehr auf die Länge vom Namen schauen das man den gut lesen kann was ja hinterm "Hals" ist sieht ja am Ende keiner.

Ansonsten gibt es auch bei Ebay sehr schöne Sachen in der Form.
 

Alvae

Pieps
AW: Kuscheltier braucht Namens-Halstuch....

Wir können dem Kuscheltier auch ein Halsband mit Namen machen :) Siehe unser Fred beim Handarbeiten.
 
Oben