Kuschelhund dringend gesucht

C

camhard

Hi ich bin neu hier im Forum, und stelle mich kurz vor

Mein Name ist Carmen, ich bin 34 Jahre alt und meine Tochter Melissa ist jetzt ziemlich genau 16 Monate alt. Wir kommen aus Lütjensee, das liegt zwischen Hamburg und Lübeck. Ich habe schon oft in diesem Forum geblättert und schon viele hilfreiche Tipps bekommen.

Nun benötige ich Eure Hilfe

Ich suche dringend, einen kleinen braunen Plüschhund von H&M. Wir haben diesen 2005 gekauft, ohne zu ahnen, daß Melissa sich diesen als ihren besten Freund aussucht, ohne den nichts mehr geht. Ihr Exemplar ist inzwischen ziemlich verschlissen und fällt bald auseinander ( ich mag garnicht daran denken was dann los ist).
Es ist ein ca 25 cm großer Hund, braun mit weisser Schnauze und dunkelbraunen Schlappohren.
Vielleicht hat ja irgendwer so einen rumliegen, der nicht gebraucht wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus:winke: :winke:

Carmen mit Melissa Sophie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben