Kurzurlaub Nordsee

Pilot

Bruchpilot
AW: Kurzurlaub Nordsee

Mischa, der Sebastian scheint ein ganz netter Typ zu sein und laesst sich zumindest von David gut fuer seine Zwecke einspannen - da kann die Kleene sich dann auch mal zuruecklehnen und sich ausruhen. Soweit zum "Mindestnutzen", der ihr zu Gute kommt. Ueber mehr spekulieren wir natuerlich hier nicht.

meint
Ingo
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kurzurlaub Nordsee

Mischa, ich hab geschrieben: _hier_ nicht. In anderen Unterforen waere es zulaessig zu spekulieren und das sogar bildlich "auszumalen"

Ach ja, Sebastian ist mind. 1,85m lang, eher laenger.

grinst
Ingo
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kurzurlaub Nordsee

Hi ihr beiden,

Fast Ingo 195 cm genau also sage und schreibe 42 cm unterschied. Was sich aber in anderen Zwecken nicht stört. Die Not macht erfinderisch, und ein hoher Esstisch erfüllt auch andere Zwecke als daran zu essen.

LG von Kathrin deren Kind ab heute Abend bis Samstag zu Papa geht und daher freien Spielraum hat. *zungerausstreck*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kurzurlaub Nordsee

Oh mir fällt da mehr ein als nur einen Laptop drauf abzustellen und 48 Std. schnullern, neeeee.......nicht wirklich. Eine Runde Motorrad fahren, Disco und andere Dinge.

Grüße von hier

Kathrin
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Kurzurlaub Nordsee

Hallo Kathrin!!

Also wir waren schon 2 mal auf Norderney und dort war es sehr schön, allerdings waren wir im Hotel. Aber dort gibt es bestimmt auch schöne Fereienwohnungen.

Da wir Nordsee-Fans sind geht es diesmal nach Langeoog, und zwar am Samstag.
Ich habe mich durch sämtliche Nordseeinseln gegoogelt, und bin wegen dem Preis und der Zugverbindung dann auf Langeoog gelandet!

Wir persönlich fahren lieber auf Inseln, das hat so was besonderes, man kann ewig lang am Strand spazieren gehen, und sich am Meer in ein Cafe setzen, oder durch die Dünen laufen oder mit dem Fahrrad fahren. Mit dem Wetter hatten wir bis jetzt auch immer Glück, wir waren 1x im Januar und 1x im November. Auch wenn es dort mal regnet finde ich das nicht so schlimm. Aber das Inselwetter ist eh immer anders.

Und ein Schwimmbad gibt es bestimmt überall, aber da kann man sich ja vorher erkundigen!

LG
Manu
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kurzurlaub Nordsee

Hi Manu,

ich kenen Das Inselwetter, war ja im Mai auf Mutter-Kind-Kur auf Wangerooge. Aber leider macht dieses Jahr unser Geldbeutel nicht mit. vielleicht nächstes Jahr.

LG Kathrin
 
Oben