Kurzurlaub mit Baby und Hund

F

Franzi_Kobold

Mal ein Bildchen ...

Tja, das mit der Rasse ist nicht so leicht zu beantworten ... ein Mix aus Dackel und Riesenschnautzer wurde uns gesagt :verdutz:

Ich schicke mal ein paar Bildchen.

Ja ja, mit unserem Süßen haben wir schon viel durch. Sein tatsächliches Alter haben wir erst erfahren als wir ihn schon hatten und nicht mehr hergeben wollten. Du hättest mal sehen sollen wie er mit Stolz geschwellter Brust an der Leine gelaufen ist als wir - "seine" Menschen - mit ihm allein 3x am Tag spazieren gegangen sind. Er war und ist so dankbar und tut alles ihm mögliche um uns glücklich und zufrieden zu machen (ob wohl sich mittlerweile natürlich auch der Dickkopf einschleicht ...).

Und die Krankheit ist erst ausgebrochen und bekannt geworden als er schon eine ganze Weile bei uns war - ich war kurz vor der Entbindung ... und da soll man keinen Stress haben :umfall:

Aber das ist alles eine sehr laaaaaaange Geschichte ....

Nun gut, liebe Grüße,

Franzi.
 

Anhänge

  • nelson2.jpg
    nelson2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 99
  • nelson3.jpg
    nelson3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 105
  • nelson1.jpg
    nelson1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 88
F

Franzi_Kobold

Hallo Carrie,

wow - danke, dass ist genau so eine Seite wie ich gesucht habe, da werde ich mir sicher mal was Schönes raussuchen und ein paar schöne Tage mit meinen 3 Liebsten verbringen ... :)

Danke für das liebe Angebot, aber ich habe schon Anschluss an ein Leishmaniose-Forum und durch das ganze Hin- und Her wegen der Krankheit habe ich sehr viele Leute kenen gelernt, die mir helfen konnten. Letztlich wurde Nelson mit eiem Medikament behandelt, welches noch nicht einmal auf dem Markt ist (Oleyl PC).

Also nochmals Danke und liebe Grüße,

Franzi.
 
Oben