Kurzurlaub ...Idee?

jotuke

Fashionista
Hallo an alle,

ich suche noch eine schöne Idee/Ziel für ein Kurzurlaub, so 3 max. 4 Tage.
Gerne die östlichen Bundesländer!
Kann mir jemand etwas emfehlen?
lg Susi
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kurzurlaub ...Idee?

Hallo Susi,

wenn du Städte magst dann würde ich Dresden empfehlen oder Potsdam

LG
Eva
 

jotuke

Fashionista
AW: Kurzurlaub ...Idee?

wir haben uns nicht festgelegt, was ob Stadt oder auf dem Land.

Potsdam ist leider zu nah, denn wir kommen ja aus Bln :) Dresden waren wir schon vor 2,5 Jahren, quasi ist da der Zwerg entstanden auf der Reise *grins*:rolleyes:
 

Kathi

Dino
AW: Kurzurlaub ...Idee?

Wen ihr gerne wandert, dann ist der Harz sehr zu empfehlen. Wernigerode ist eine schnuckelige Stadt.
 

Kathi

Dino
AW: Kurzurlaub ...Idee?

Ihr kommt aus Berlin? Dann ab zur Ostsee, z.B. Rügen. In Stralsund ist das Meeresmuseum gerade für Kinder toll und ans Wasser kann man immer gut mit Kindern.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kurzurlaub ...Idee?

bei Groupon gibts grad schöne Angebote für den Harz, z.B. auch Wernigerode :).


ansonsten gibts irgendwo in den neuen Bundesländern diese super schöne Jugendherberge mit den Wabenhäusern. Die werd ich sicherlich mal testen :).
 

jotuke

Fashionista
AW: Kurzurlaub ...Idee?

Ihr kommt aus Berlin? Dann ab zur Ostsee, z.B. Rügen. In Stralsund ist das Meeresmuseum gerade für Kinder toll und ans Wasser kann man immer gut mit Kindern.

ja allerdings waren wir schon zwei mal dort und wenn ich nix finde, dann wird es auch wohl wieder dort was werden *ggg* Meeresmuseum ist doch für den Zwerg noch nix, ist ja erst 20 Mon. :)

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für die Ostsee quasi für die Unterkunft? Unsere letzte las sich super kinder und hundgerecht, nur leider war es in Echt nicht der Fall. Nicht mal Steckdosensicherung !!

Harz ist auch schön. Hast jemand hier ein Tip für die Übernachtung.
 
Oben