Kurzmeldung von uns

Summersky

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben,
wollte mich nur kurz melden ....bevor sich jemand sorgen macht :piebts:
Unsere Mucke ist seid dem 50. Geburtstag meiner Mum krank,
jemand hatt sie wohl geknutscht der Herpes hatte:umfall:
Ende vom Lied, Mucke hatt Mundfäule, was die erste Reaktion mit dem
Herpes Virus ist. Ich bin leider vom Arzt schlecht informiert worden so das ich mir zuerst Vorwürfe gemacht habe es käme
von schlechter Hygiene---trotz 3x tägl. Zähneputzen.
Meine Papa hatt mich aber nun gründlichst darüber informiert das dem nicht so ist .....und ich muss sagen mir fällt ein Stein vom Herzen.:heilisch:

Nun ist sie gut eine Woche krank, bekommt zusätzlich einen Backenzahn, dementsprechend Launisch ist sie :hahaha:
Sie wird bis zu vier mal in der Nacht wach und mann kann ihr nichts recht machen :cool:
Ich hoffe das es bald vorbei ist.

Mein Mann und ich liegen nun auch flach und haben beide eine kräftige Bronchitis
......woher auch immer.
Unser Computer ist am Sonntag kaputt gegangen und ich muss warten bis die Ersatzteile da sind.

Danke fürs zuhören,
ich melde mich sobald es uns besser geht :winke:
Lg Summer
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kurzmeldung von uns

Ach mensch, das ist ja ärgerlich. Die arme kleine Maus.

Gute Besserung von einer ebenfalls Herpesgeplagten... allerdings küsse ich dann keine Kinder... schon gar nicht welche, die nicht meine eigenen sind.
 
Oben