Kurzmal zurückmeld.................

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben alle,

ich melde mich kurz mal zurück,:winke: ,hab leider im Moment sehr komplexe Probleme(siehe Thread im Kummerkasten) wollt Euch nur mal wissen lassen,das es mich noch gibt,und ich eigentlich ,obwohl ich mich so fühl:( ,Euch nicht untreu geworden bin,)
aber es gibt halt manchmal Situationen im Leben,da ist ,oder sind andere Dinge wichtiger,wie abends vorm PC zu sitzen.,
Hab leider auch nicht die Zeit,von 4 oder Wochen alle Threads von Euch nachzulesen,ich hoffe Ihr seht mir das nach.
Ich werde versuchen,öfter wieder bei Euch zu sein,nur manchmal fällt es mir nicht leicht,alles das, was so abläuft,in Worte zu fassen,und dann lass ich es lieber,bevor was falsch rüberkommt oder verstanden wird.

Danke fürs zulesen,

LG petra91:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Kurzmal zurückmeld.................

Ich drück dich und freue mich dich wieder zu lesen :tröst:
 
Oben