kurzgeschichten

T

tbbmeyer

ich suche ein gutes kurzgeschichtenbuch, so für kids im alter von 6-8 jahren...kennt ihr da was gutes?
 
M

Mareike

AW: kurzgeschichten

Ich habe der Tochter einer Freundin zu Weihnachten "Oma schreit der Frieder" geschenkt. Das sind kurze Geschichten. Meine Freundin hatte sich das Buch von mir für ihre Tochter gewünscht, und meinte das es ganz toll sein soll.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kurzgeschichten

Das magische Baumhaus? (sind aber nicht ganz so kurz)
Die Olchis?
ich les grad mit meinem Sohn (6 jahre) die Geschichten vom Till Eulenspiegel. Da beömmelt er sich total drüber :hahaha:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: kurzgeschichten

:winke:

Ich kann auch die "Oma und Frieder-Geschichten" empfehlen, es gibt drei Bände und
einen Sammelband. Wir lesen sie sehr gerne, ist wirklich lustig!

LG
Heike
 
Oben