Kurzfristig freie Ferienwohnungen am Schönberger Strand

Rina

Miss Brasilia
AW: Kurzfristig freie Ferienwohnungen am Schönberger Strand

Am Wochenende wird es heiß... wir haben noch strandnahe Ferienwohnungen an der Ostsee frei - auch Lastminute.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kurzfristig freie Ferienwohnungen am Schönberger Strand

Schade das ihr eine Mindesmietdauer habt, so viel freie Tage haben wir nicht vor der Einschulung :( und ich weiß auch noch nicht ob und wann ich operiert werde, dabei haben wir gestern erst noch über ein verlängertes WE an der Ostsee geredet um im Urlaub überhaupt raus zu kommen.

LG Doreen :)
 

UmYang75

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kurzfristig freie Ferienwohnungen am Schönberger Strand

Sieht sehr schön aus... aber mit der Mindestmitdauer haut das dieses Jahr nicht mehr hin. Naja, aber fürs nächste Jahr merke ich mir das mal vor !!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kurzfristig freie Ferienwohnungen am Schönberger Strand

Also das mit der Mindestmietdauer müsste man doch eigentlich mit gutem Willen regeln können. :zwinker:
Wir waren vor kurzem in Cuxhaven in einer Ferienwohnung für 4 Tage, obwohl da auch min. 7 Tage geregelt war. Ich hab halt einfach lieb gefragt. :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kurzfristig freie Ferienwohnungen am Schönberger Strand

Also das mit der Mindestmietdauer müsste man doch eigentlich mit gutem Willen regeln können. :zwinker:
Wir waren vor kurzem in Cuxhaven in einer Ferienwohnung für 4 Tage, obwohl da auch min. 7 Tage geregelt war. Ich hab halt einfach lieb gefragt. :)
na mal schauen, ich muss eh Montag abwarten :bussi:
 

Laney

Strandluder
AW: Kurzfristig freie Ferienwohnungen am Schönberger Strand

Rina,
wie geht es Dir denn? Ich denk so oft an Dich. Ist alles gut bei Euch?

Jetzt in der Saison hast Du sicher viel um die Ohren, oder?

Ich drück Dich mal. :blume:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kurzfristig freie Ferienwohnungen am Schönberger Strand

Lieb fragen geht immer ;-)

Sylvia, danke :bussi: Bei uns ist alles gut und wir haben richtig viel um die Ohren. Wir haben uns aber an der Ostsee gut eingelebt und fühlen uns wohl. Und bei Dir?
 
Oben