Kurzes Statemant ;-)

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Tami!

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit wirst :jaja:. Gute Besserung :tröst:!

Liebe Grüsse,
Nina
 
M

mamagaz

gute besserung, liebe tami :tröst:

ich hab auch seit ein paar tagen so einen nervigen, trockenen reizhusten. kannst du mir was empfehlen, was wir werdenden mütter dagegen nehmen können?

alles liebe und werd schnell wieder fit
(so ne erkältung im sommer ist was gemeines)
 

Tamara

Prinzessin
mamagaz hat gesagt.:
ich hab auch seit ein paar tagen so einen nervigen, trockenen reizhusten. kannst du mir was empfehlen, was wir werdenden mütter dagegen nehmen können?
Ich habe mir Soledum - Kapseln geholt, die hat mir Birkchen empfohlen (sie hatte sie in der ss von ihrem Arzt bekommen) und die Kapseln helfen alles zu lösen :prima: !

Seit gestern scheinen wir tatsächlich noch Magen-Darm Technisch was auszubrüten, ich könnte nur noch :wuerg: und ich habe sowas von die Nase voll :heul:

Dir auch gute und schnelle Besserung.

Alles Liebe
Tami
 

Simone

Lesemaus
Gute Besserung Tami! *tröst* Besonders während der SS ist so etwas immer besonders fies....

Ich hab seit Samstag auch ne dicke Erkältung :-? und jetzt fängt auch noch der Husten an... zum Glück hatte Charlotte nur 2 Tage lang ne Schnupfennase und erhöhte Temperatur, so ein quengliges Kind wenn man eh schon einen dicken Kopf hat ist ganz schön anstrengend...
 
M

mamagaz

danke, tami für den tipp :)

und weiterhin gute besserung - nun auch für den magen

du arme....
 
F

Fledermaus

Hallo Tami,
oh weh, daß jetzt auch noch der Magen dazukommen muß :tröst:. Ich wünsch Dir gute Besserung. Werd bald wieder Gesund!!

Liebe Grüße
Sliva
 
Oben