Sonna W(ö)rlds best Coach 24. August 2006 #9 AW: Kurzes Hallo! *zurückwink* Ich denk auch an Dich und hoffe, dass sich das Chaos bald lichtet! Lieben Gruss Sonja
AW: Kurzes Hallo! *zurückwink* Ich denk auch an Dich und hoffe, dass sich das Chaos bald lichtet! Lieben Gruss Sonja
yuppi Gehört zum Inventar 24. August 2006 #11 AW: Kurzes Hallo! Bine!! Schön von dir zu lesen! Freut mich, daß der Umzug einigermaßen geklappt hat. Weiterhin frohes auspacken!!
AW: Kurzes Hallo! Bine!! Schön von dir zu lesen! Freut mich, daß der Umzug einigermaßen geklappt hat. Weiterhin frohes auspacken!!
Connie Mary Poppins 27. August 2006 #12 AW: Kurzes Hallo! Winkewinke! Lass Dir Zeit, bearbeite das Chaos lieber einmal gründlich als viermal nicht richtig! Bis bald,
AW: Kurzes Hallo! Winkewinke! Lass Dir Zeit, bearbeite das Chaos lieber einmal gründlich als viermal nicht richtig! Bis bald,
Tamara Prinzessin 27. August 2006 #13 AW: Kurzes Hallo! Ich winke auch mal ! Bis hoffentlich bald liebe Grüße Tami
Quaracasa Gehört zum Inventar 27. August 2006 #14 AW: Kurzes Hallo! und bine! schön dich endlich mal wieder zu lesen! pn doch mal adressen, dann gibts auch mal wieder post!
AW: Kurzes Hallo! und bine! schön dich endlich mal wieder zu lesen! pn doch mal adressen, dann gibts auch mal wieder post!
Streichelzoo Anna Bolika 27. August 2006 #15 AW: Kurzes Hallo! Hy Bine!!!! Schön was von dir zu hören! Das mit deinem PC ist ja mist.... Ich wünsche dir noch gute Nerven beim weiteren rumräumen!!!
AW: Kurzes Hallo! Hy Bine!!!! Schön was von dir zu hören! Das mit deinem PC ist ja mist.... Ich wünsche dir noch gute Nerven beim weiteren rumräumen!!!