Kurzes Hallo

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kurzes Hallo

Gute Besserung wünsche ich Dir und erhol Dich gut. Wünsche schon mal einen schönen Urlaub.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Kurzes Hallo

Oh mann, das war ja schlimm :tröst:

Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung und schone dich und dein Baby!!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kurzes Hallo

Danke Euch, Ihr Lieben ! Mir geht es mittlerweile wieder ganz okay, bin halt noch sehr schnell müde, aber ich kann mich ja jederzeit ausruhen, wenn es zuviel wird :) Hunger habe ich mittlerweile auch wieder ganz ordentlichen, leider hat der Darm aber noch nicht seine Tätigkeit wieder aufgenommen und so drückt das Baby auch noch zusätzlich dadrauf und ich habe das Gefühl mein Bauch drückt total :bruddel: .

Das Warnsignal habe ich sehr sehr ernst genommen und werde mich jetzt wirklich etwas mehr zurücknehmen. Meine Kollegen jedenfalls waren total lieb zu mir und haben mir einen riesen Blumenstrauß nachhause geschickt. Ich konnte dann nur noch :heul: (na ja, das müssen die Hormone sein :oops:)

LG

Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kurzes Hallo

Hallöchen,

die Woche zuhause hat mir echt super gut getan und ich hab auch schon wieder ein bisschen was zugenommen.

Ich brauche dennoch mal ein paar Däumchen, ich muß nämlich heute nachmittag nochmal zur Kontrolle und wenn dann alles gut ist, können wir morgen in Urlaub fahren.
Hat jemand ein Däumchen für uns frei?

LG

Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kurzes Hallo

Na Klar *daumendrück* :prima:

Ich Wünsch dir schöne erholsame Tage im Urlaub.


LG Katja
 
Oben