Kurzes Hallo

Brini

ohne Ende verliebt
Oh @Brini wie schön :herz:

Wie geht es dir/euch?
Hallo Smiley,

och das ist ja lieb, dass Du nachfragst :test1:

Uns geht es eigentlich ganz gut. Wir stecken mitten im Umbau vom Elternhaus meines Mannes und machen viel alleine.
Ich baue weiterhin meine Selbstständigkeit auf die mal mehr mal weniger gut läuft. Ich merke schon, wenn ich die Werbung etwas vernachlässige. Jetzt gerade habe ich einige Anmeldungen für meine Kurse (Geburtsvorbereitung und neu auch Aquafitness für Schwangere)
Die Kurse geben mir unendlich viel und ich fühle mich so richtig angekommen.

Daneben verdiene ich ja etwas zum Familieneinkommen mit dem "Hauptberuf" und sitze mir den Hintern im Büro platt.

Neben Haus, Kinder und den beiden Jobs ist der Umbau schon gerade echt anstrengend und gerade an den Kindern merke ich, dass wir eindeutig zuwenig Zeit für sie haben. :irritiert:

Es ist also ein auf und ab. Aber im großen Ganzen möchte ich nicht klagen, wir haben es uns ja so ausgesucht und das Potenzial im neuen Haus ist einfach gigantisch! Langfristig habe ich dort Platz für eigene Kursräume und das nimmt dann auch viel Last, wenn ich nicht alle Utensilien immer rumschleppen und fahren muss.

Wie ist es bei Euch, Smiley? Wie geht es Dir und auch Deiner Tochter? Ich erinnere mich an ein Bild von ihr, wo sie so glücklich im Ausland war (Wars in USA? Australien? :rotwerd:)

:winke: Sabrina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Sabrina, schön hier mal wieder von dir zu lesen :herz:
Ich freue mich, dass dir deine Selbständigkeit soviel Freude bereitet und glaube, dass es einfach Zeit braucht, bis man sich richtig etabliert hat.
Gerade in diesem Bereich bist du doch bestimmt sehr von Empfehlungen abhängig und das dauert dann bestimmt ein paar Jahre richtig Fuß zu fassen.
Ich wünsche dir, dass der Stress, besonders durch dem Umbau, bald nachlässt, ihr dort ankommen könnt und du dann dein Business verstärkt vorantreiben kannst.

Alles Liebe für euch :bussi:
 
Oben