Kurzes Hallo

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Hallo ihr lieben Schnullerer!

Ich war vor gefühlten 100 Jahren hier, inzwischen sind alle meine Kinder erwachsen und aus der Schule raus... Somit bin ich nicht sicher, ob noch jemand hier ist, den ich kenne (mal vom Eisbären abgesehen), bzw jemand mich noch kennt.

Aber da ich jetzt mein Passwort wieder weiß, und eh eingeloggt bin, wollte ich hier wenigstens ein kleines "hallo" bei euch lassen ☺️

Habt einen wundervollen Tag!

:winke:
Hallo Corinna - ich bin auch noch hier, natürlich kennen dich hier noch welche!
 

Corinna

Forenomi
❤️
Mensch, ihr alle seid noch hier!?
Werden hier denn dann immer noch Baby-Themen besprochen, oder sind wir schon bei den Oma-Gesprächen? :haha:

@Flotschi, Ja! David wird bald auch drei seiner Motive zum Verkauf anbieten. Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne den Link teilen, wenn es so weit ist. :)
 

Corinna

Forenomi
IMG_9659.jpeg


Mit Erlaubnis des Künstlers selbst:

Das ist David mit seiner selbst gebauten Kamera. Hierdurch hat er sich dann auch einen Platz für die internationale Fotoausstellung gesichert. :):bravo:

Er wurde auch von einem Online-Fotoblog interviewed, und die haben dann einen Artikel über ihn veröffentlicht.

The Phoblographer

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo auch von der Nordsee. Natürlich kennen wir dich noch. Habe ich von dir damals nicht so einen singenden Winnie Pooh für Jana ergattert? Schön, das es dich auch wieder hierher getrieben hat :bussi:
 

Coro

Space Ranger
Natürlich erinnere ich mich noch an dich. Auch daran, wie stark David und Dylan die Bindung zu dir brauchten. Daher ist es sicher nicht einfach, dass Dylan sich nun so rar macht.

Schön, dass du dich wieder meldest!
 
Oben