Kurzes Hallo

Kathy

Gehört zum Inventar
Klar kenn ich Dich noch :jaja:. Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Dir bzw. euch denn?
 

Corinna

Forenomi
Ui, noch so viele liebe und bekannte Gesichter hier! ❤️

Wie geht es uns?
So weit ganz gut, gesundheitlich war es schon mal besser, aber ich bin guter Dinge.

Sebastian arbeitet mit mir zusammen in der gleichen Firma. Elena arbeitet mit ihrer Freundin zusammen, die sich mit einem Produkt hier selbständig gemacht hat.

David studiert Fotographie, und unterrichtet es auch an der Abendschule. Er hat schon einige Fotowettbewerbe gewonnen, eine eigene Camera und auch Linsen gebaut, und arbeitet nun daran eine limited edition seiner Arbeit zu verkaufen, weil er im Oktober/November bei einer internationalen Ausstellung in Dänemark ein paar Arbeiten zeigt, und damit das Geld für die Drucke, Flüge und Unterkunft zusammen sparen möchte... Ein richtiger Geschäftsmann...
Dylan hat jetzt grade die Schule fertig, und ist mein Sorgenkind....
Er ist überhaupt kein Mama-Kind mehr, und ist kurz nach seinem 18. Geburtstag zu seinem Papa gezogen. Wir sehen uns, aber eher unregelmäßig, und er hat nie wirklich etwas zu erzählen.... Lange Geschichte....

Finn ist ein Energiebündel und nicht aufzuhalten!
Unsere Angst, er könne von der Hirnhautentzündung Spätfolgen davontragen, sind gänzlich weggefegt. Er weiss, wie er Andere um den kleinen Finger wickelt, ist schlagfertig und witzig. ❤️ Ganz seine Mama...

Ich habe seit zwei Jahren vierbeinigen Familienzuwachs. Zwei Katzen namens Sherlock und Luca.
Mein Dritter im Bunde, Dr. Watson war leider sehr krank und ich msste ihn nach nur 1,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich hänge euch mal Fotos an.

Seit etwas über einem Jahr bin ich auch wieder in einer Beziehung. Er ist ein richtiger Schatz, und die Kinder lieben ihn. Das will was heißen, besonders mit meiner sehr beschützerischen und skeptischen Tochter. ❤️ Jetzt passt nicht nur Ellie gut auf mich auf...

Was kann ich sonst sagen?
Wie geht es euch allen?
@ Andrea: Ja, ein Kaffee ist sowas von überfällig!
@ Mone: Dunkel erinnere ich mich :closedtongue:

EDIT:
Wer sich mal Davids Arbeiten angucken möchte, kann dies sowohl auf seiner Webseite, als auch auf Instagram tun. :D

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
IMG_2972.jpeg


Luca


IMG_2217.jpeg

Sherlock

IMG_9395.jpeg

Dr. Watson (RIP)

IMG_9082.jpeg

Alle drei Kuschelmonster


IMG_8430.jpeg

Dog-watch ... Wenn Elena's Toby zu Besuch ist...


IMG_8644.jpeg

Cutie

IMG_8237.jpeg

Irgendwie gibt es keine Fotos von mir, auf denen ich alleine drauf bin.... Also sláinte!
 
Oben