Kurzes Hallo!

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen,


wollte nur mal kurz Hallo rufen, falls uns wer vermisst.

Komm in letzter Zeit kaum noch dazu hier rein zuschauen. Wir sind seit einiger Zeit im Garten beschäftigt, er muss ja neu gemacht werden, und wenn ich nicht im Garten bin, muss ich hier im Haus erledigen was liegen geblieben ist. Ich komm hier zu gar nichts mehr. Und dann kommt noch dazu, dass mein Lapi total spinnt. Ich kann hier kaum noch nen Thread öffnen (bin mal gespannt, ob mein eigener wenigstens was wird) Ich komm hier nirgends mehr rein. Und wenn ich dann ne halbe Stunde versuch ein Post zu öffnen, hab ich irgendwann keinen Bock mehr.

Aber egal, wollt nur schnell sagen, dass wir noch leben, es geht uns gut, nur die Zeit will nicht so wie ich will :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kurzes Hallo!

Schön, dass es Euch gut geht!!!

Wie war denn Dein Arztbesuch, alles gut gegangen, fühlst Du Dich jetzt besser?





:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kurzes Hallo!

Es ist alles gut gelaufen. Besser fühlen naja, momentan hat sich noch nichts verändert. Aber das kann auch seeeehr lange dauern, bis sich das wieder bessert.
 
Oben