kurzes Hallo in die Runde

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo ihr Lieben :winke:

ich möchte mich mal kurz melden dass es uns noch gibt :)

Nanu wächst und gedeiht und ich spüre es immer deutlicher :herz:
Meine Mama ist seit Samstag Abend hier und natürlich bleibt da kaum Zeit zum schnullern. Viel lieber möchte ich und natürlich auch Melissa sie ganz fest geniessen! Wir sehen uns ja soo selten, da muss das schnullern halt warten :rolleyes:

Ich denke, und hoffe ihr verzeiht mir das! Aber danach werde ich wieder fleissiger schreiben!

Eve, wie gehts Dir eigentlich? Dachte ich lese mal ein update von Dir?! :winke:

Allen kugelnden wünsche ich natürlich frohes kugeln!

Bis bald

Sabrina, (schon!?) mitten in der 19SSW
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: kurzes Hallo in die Runde

Hach süße, soooo weit bist du schon wieder *freu* :herz: - wie die Zeit vergeht :umfall:...

genieß die Zeit mit deiner Mama....
und ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Nanu-Bericht...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: kurzes Hallo in die Runde

:winke:

ja, die Zeit rast nur so dahin!

Der nächste Bericht kommt bald, ich habe am Dienstag einen Termin beim FA :bravo:

Der wäre eigentlich erst am 18.03 gewesen, aber ich habe ihn vorverlegt damit meine Mutter mit kann zum Ultraschall. Mit viel Glück erfahren wir ja dann auch was Nanu denn für eine Farbe bevorzugt ;) Ich hoffe ja ein klein wenig auf Blau, aber rosa hätte ich noch so viel von Melissa :hahaha:

Tina, was ist mit Dir?!

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: kurzes Hallo in die Runde

Ach daaa bist Du. Ich wollte auch schon ein vermisst Posting aufmachen :bussi:

Ich mach gleich mal ein Update :-D
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: kurzes Hallo in die Runde

mensch an euch allen sieht man immer wie schnell die Zeit vergeht :umfall:

Schön das es die gut geht!
Genieß die Zeit mit deiner Mama!
Und ich bin gespannt über deinen Bericht nach Dienstag. ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: kurzes Hallo in die Runde

:winke:

Ja, die Zeit mit meiner Mama ist leider schon rum :cry:

Aber wir haben uns fest vorgenommen, uns dieses Jahr nochmals zu sehen. Was nicht einfach ist weil sie eine volle Saison haben. Also zur Geburt bzw. nachher Baby gucken wird es nicht reichen *seufz* aber im Herbst dann!!!

Update kommt noch heute, jetzt ist meine Mama grad im Skype :)

Grüssle Sabrina
 
Oben