Pluto Schokoladine 23. August 2006 #33 AW: Kurzer Zwischenstand Herzlichen Glückwunsch deiner Schwester zum Sohn ich gratulier dir Tante Annika
AW: Kurzer Zwischenstand Herzlichen Glückwunsch deiner Schwester zum Sohn ich gratulier dir Tante Annika
Simone Lesemaus 23. August 2006 #35 AW: Kurzer Zwischenstand Oh endlich hat das Warten ein Ende!! Herzlichen Glückwunsch Tante Annika zum Neffen!! Der Name Jonas gefällt mir
AW: Kurzer Zwischenstand Oh endlich hat das Warten ein Ende!! Herzlichen Glückwunsch Tante Annika zum Neffen!! Der Name Jonas gefällt mir
Nadine Tortenträumerin 23. August 2006 #36 AW: Kurzer Zwischenstand Herzlichen glückwunsch liebes Tantchen!! :laola: Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie :laoal: Und herzlich Willkommen kleiner Jonas :laola: Lg nadine
AW: Kurzer Zwischenstand Herzlichen glückwunsch liebes Tantchen!! :laola: Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie :laoal: Und herzlich Willkommen kleiner Jonas :laola: Lg nadine
Biggi Mozartkugel 24. August 2006 #37 AW: Kurzer Zwischenstand Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hat Kalle doch noch einen schönen Namen bekommen . LG
AW: Kurzer Zwischenstand Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hat Kalle doch noch einen schönen Namen bekommen . LG
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. August 2006 #38 AW: Kurzer Zwischenstand Danke euch allen!!! Heute abend gibts Bilder Ich hab schon welche gesehen und ich bin jetzt schon verliebt Freu mich ihn endlich live zu sehen.....
AW: Kurzer Zwischenstand Danke euch allen!!! Heute abend gibts Bilder Ich hab schon welche gesehen und ich bin jetzt schon verliebt Freu mich ihn endlich live zu sehen.....
emluro abtrünniger bücherwurm 25. August 2006 #39 AW: Kurzer Zwischenstand ich bin entzückt. echt. +schwärm+
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. August 2006 #40 AW: Kurzer Zwischenstand :achwiegu: ich freu mich so :achwiegu: