Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

Reni

die heisse Ohren macht
Das Gespräch verlief ganz gut, was Anfangs nicht so aussah, denn er sagte gleich, daß er gerade eine Bewerbungsflut hat und nicht weiß wo er anfangen soll.

fazit: Ich fahre sie morgen wieder dahin, sie soll 3 Tage Probearbeiten, Zimmer würde er stellen für 160€ im Monat ohne Verpflegung.

Fortsetzung folgt.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

Hallo

also erstmal hoffe ich das es Deiner Tochter inzwischen gut geht und Sie alles soweit verarbeitet hat.

Dann möchte ich dir mal sagen das ich es toll finde wie du sie unterstützt.Klar das ist für eine Mutter normalerweise selbstverständlich aber es geht auch anders .Und darum wollte ich das einfach mal sagen.
:prima:


Jetzt wünsche ich ihr natürlich noch viel viel Erfolg!!!!

Gruß
Melanie
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

ich bin froh zu lesen das du das alles hinbekommst. du bist ne gute mutter, eine starke frau und einfach zum knutschen. schön das deine kids so eine tolle frau zur mutter haben !

und franzi schicke ich rückenwind *pust*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

ich drück euch die daumen das ihr das alles hinbekommt

viel glück und gute nerven
 
P

Paulchen

AW: Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

hört sich doch gut an. Was sagt Franzi dazu? Steht sie dahinter?

Katja, feste die Daumen drückend
 
Oben