Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

@Mauselfrau, sorry aber wenn mein Mann mit dabeisitzt kann ich nicht so viel schreiben, weil er dauernd dazwischenplappert.

Aaaaalso Kuchen, das wäre was feines, wo wohnst Du denn??? :)

Mein Rücken, naja, rebellieren tut er noch nicht, eher ist mein Körper von oben bis unten verspannt. Was langsam aber sicher den Bach runtergeht ist eher mein Hirn. Ich kann irgendwie nicht mehr so klar denken, langsam bin ich echt einfach bäääähhh....

Der einzige Gedanke der mich treibt weiterzumachen wie bisher ist: ES IST DAS LETZTE MAL UMZUG! ES IST UNSER E I G E N E S !!!

LG Steffie, die heute noch ne halbe Decke streicht, hinter vier Heizkörpern streicht, eine Waschkücke streicht, acht Styroporleisten streicht und danach warscheinlich endgültig kollabiert :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Italiabea hat gesagt.:
das ist ja gut :jaja: schön ..freut mich..denn Katzen pipi ist ekelich :wuerg:


Ja also den Gestank haben wir wirklich wegbekommen, ausser das Treppengeländer riecht noch nach Hund, oder besser, das was die Hunde davon übriggelassen haben. Aber das kommt am Donnerstag weg, und was neues hin.

Ich freu mich auch schon auf den Garten. Überall Hundetretminen. Ich glaub die waren mit denen nie Gassi.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Boah ihr gebt gas!!! Da freu ich mich schon auf nächste Woche!!! Bin ja soooo gespannt wie das aussieht!!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Wahnsinn, dass Ihr so schnell vorankommt :bravo: !!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Danielle, wie siehts bei dir nächste Woche aus?? kommst du mit? Phonen wir mal, wenn ich in O-furt bin? :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Ja, lass uns mal telefonieren! Anouk ist momentan total erkältet und echt fertig :( ..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Ohje die arme Maus!! Gute Besserung an die Süße!!

Ich melde mich bei dir!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Es wird schöööööööööööööööööööön:bravo:
wenn alles fertig ist:bravo:
und ich bin sooooooooooo froh daß meine Steffi nieeeeeeeee
mehr umziehen muss:heilisch:
und ratet mal wo ich nächsten Sommer schwimmen geh`:hahaha:
Ich bin echt stolz auf die beiden den sie sind sooo fleißig:prima:
 
Oben