Kurzer Piep...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tamara

Prinzessin
AW: Kurzer Piep...

Aber meinst Du nicht, wenn eine Auffälligkeit so dramatisch ist, hätte nicht sofort ein Oberarzt drauf geschaut ?! Ich kann mir auch eher vorstellen das die Ärztin entweder falsch gemessen hat oder das US Gerät falsch eingestellt war....
Mit so einem Befund spaßen die doch nicht und schreiben dann noch für den FA "US unauffällig" drauf... das glaub ich nicht.

Ich hoffe das klärt sich alles auf und vorallem wünsche ich Dir / Euch, dass Du die Schwangerschaft ein wenig genießen kannst, ihr habt grad schon genug um die Ohren :troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Piep...

Tamara, ich hoffe- aber im Moment ist es schwer- trotzdem beiß ich mir auf die Zähne und versuch ein bißchen durchzuhalten....

aber "dringend" kontrollbedürftig steht schon in meinem Arztbericht...
und wer weiß worauf man letztendlich das "unauffällig" im allgemeinen OP-Bericht beziehen darf.

Ich hab schon das Gefühl dort ist das ein einziges rätselraten oder man wäre besser bedient man untersucht sich selbst.
Es gibt wirklich sehr gute Ärzte dort, aber auch mindestens genau so viele Arztanwärter, Praktikanten oä...

Meine reguläre VU wäre in ein paar Tagen- allerdings wurde ich in der KH-Zeit angerufen und um Terminverschiebung seitens der Praxis gebeten. Also werd ich Montag anrufen und "meinen" Termin abfragen und so lange werd ich versuchen stark zu sein und durchzuhalten....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kurzer Piep...

Bea ich drück dich einfach mal (((Bea))) Ich schick dir viel Kraft für die nächste Zeit und drück dir alle Daumen :bussi:
 
E

Enie

AW: Kurzer Piep...

Meine reguläre VU wäre in ein paar Tagen- allerdings wurde ich in der KH-Zeit angerufen und um Terminverschiebung seitens der Praxis gebeten. Also werd ich Montag anrufen und "meinen" Termin abfragen und so lange werd ich versuchen stark zu sein und durchzuhalten....
Nein Bea, nicht nach hinten verschieben lassen, oder?
Lass es doch lieber so schnell wie möglich kontrollieren, sonst wirst Du doch verrückt!
Alles Liebe für Euch. :( :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Piep...

Nein Bea, nicht nach hinten verschieben lassen, oder?

...ich werd einfach schauen was die morgen beim Doc sagen.

Letzte Nacht konnte ich kaum bis gar nicht geschlafen...und bin auch jetzt schon ne Weile wieder auf den Beinen. Ich merk schon wie mich das immer mehr runter zieht...

Klarheit wäre schön, aber ein paar Tage Spielraum für möglichen Wachstum wäre vielleicht auch nicht ganz falsch.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Kurzer Piep...

Aber laut den Daten sprechen wir eben nicht von 1-2 Tagen zurück sondern beinahe schon von einem Wachstumstop.

Manchmal ist das Päckchen das man tragen muss einfach größer als man eigentlich tragen kann....
aber auch diesen Weg, den ich/wir gewählt haben, werd ich bis zum Ende gehen- egal wo er mich hinführt...

manchmal wünsche ich mir nur etwas mehr Kraft...

Oh je, Bea - das klingt nicht gut:(. Trotz allem ist erstmal eine Bestätigung notwendig, ob nicht doch ein gravierender Meßfehler im Spiel ist. Bei uns war es damals der Chef des Pränatalzentrums selbst, der die Wachstumsdiskrepanz diagnostizierte, insofern konnte ich mir weitere Konsultationen ersparen. Ich hoffe, dass Du am Montag ganz schnell Klarheit bekommst.

Für Deine Haltung gegenüber dem Leben hast Du meine allergrößte Hochachtung und ich bin sicher, dass Ihr es gemeinsam schaffen werdet - wohin der Weg Euch auch führen mag.

Alles Liebe :bussi:!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Piep...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Was ihr alles tragen und ertragen müsst. Ich hoffe sehr, dass es sich als Fehlmessung herausstellt und du deine Schwangerschaft in aller Ruhe (zumindest was Sorgen um das Baby angeht) genießen kannst. Es kommen ja noch genug andere Sorgen hinzu :(

:troest:

LG und viel Kraft,

Siko
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Piep...

Danke Daniela und Siko :bussi:

Ich werd mir wohl wirklich für baldmöglichst einen Termin holen- sonst halt ich das nicht lange durch. Ich komm so aus dem grübeln schon gar nicht mehr raus...

Was hab ich bloß falsch gemacht :cry:
...und warum kann man jemanden so hängen lassen?
In der Klinik wussten sie dass mein Stiefvater in der nahegelegenen Klinik liegt und ich sowieso schon ganz, ganz unten war. Selbst wenn es ein so gravierender Messfehler bei 3 oder 4 Messdaten ist muss man das doch abklären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben