kurzer gruß

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: kurzer gruß

gute besserung und eine schnelle genesung, das ihr die anstehende party gut über die bühne bekommt und auch spaß haben könnt.

:bussi: birgit
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: kurzer gruß

Oh ihr Armen. Hattet ihr wenigstens ein schönes Fest?
Ich drück dich mal ganz feste und schick dir ein Bussi!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kurzer gruß

naja, weihnachten war strange

luc war ganz gut drauf, ich hab fiebersenker-höchstdosis gekippt, um fit zu sein. darauf folgte die untertemperatur und dann gings ratz-fatz auf fast 40 rauf. zum baumschmücken und bescheren reichte es grad noch :wink:
jani war ganz lustig drauf, hat sich aber nicht sooo wohl gefühlt ...

jetzt versuchen wir uns halbwegs zu derappeln. gestern klagte jani noch über ohrenschmerzen und wir packten uns zusammen und fuhren in die ambulanz. da war was los! als wenn es etwas gratis gäbe.... :umfall:

wir mussten zwei stunden warten.

der arzt hat uns dann die grippe bescheinigt, wegen janis ohr beruhigt, ein rezept aufgeschrieben und wieder heimgeschickt.

ich bin die ganze zeit furchtbar nah am wasser gebaut, daran merke ich, wie kräfteraubend das alles ist. so krank waren wir alle drei seit jahren nicht, luc und ich überhaupt seit ewigkeiten nicht.

:bussi: und danke euch allen
jackie
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: kurzer gruß

hallo,

chiara hatte die gleichen symptome seit donnerstag. ichhabe im kiga angerufen, eine meldung gemacht und gebeten, informiert zu werden, wenn noch andere krankheitsfälle auftreten, damit man leichter an die tatsächliche ursache kommt. anruf kam nicht, obwohl ich weiß, dass andere auch krank wurden...

ich wünsche ebenfalls gute besserung, chiara hat es nun halbwegs überstanden.

wegen fehlendem auto und ambulanz: sei nicht traurig. ich empfehle sowieso den ärzte notdienst.

1. kommen da junge, attraktive coole jungmediziner, da hast du auch noch was davon (auch wenn sie bei uns immer von grantelnden sanitätern begleitet werden, die den schweren ärztekoffer tragen müssen ;-)

2. der ärztedienst kommt innerhalb einer stunde. diese stunde vergeht im eigenen bett wesentlich schneller als zwei stunden in der ambulanz, wo man sich noch weiß gott was zusätzlich holt.

3. das geht natürlich nur, wenn das kind wirklich wie eine schlappe fliege im bett liegt, aber das dürfte ja der fall gewesen sein.

alles gute
riccarda
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kurzer gruß

ja, süße, prinzipiell hast du da recht und das war auch unser erster gedanke...

nur, der ärzte not-dienst, gestern um 1/2 5 kontaktiert (wegen der ohrenschmerzen) sagte uns eine wartezeit von 7-8h voraus, frühester termin 23h38 :verdutz:

ich sag ja, gestern war was los :umfall:

zum glück seid ihr beide – wolfgang und du – verschont geblieben!!


alles liebe weiterhin
:bussi:
jackie

ps.: habts ihr unsere einladung noch bekommen, letzte woche?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: kurzer gruß

WAS????????????
7 - 8 stunden? was ist denn da los? da ist man ja früher wieder gesund als der doktor kommt...

ich bin sowieso immer gesund ;-) krankheit kenne ich nicht und wolfgang hält sich dank meiner guten pflege auch recht brav.

ja danke, einladung haben wir noch bekommen - und ich denke, dass chiara wieder fit sein wird.

bis später liebe gruesse
riccarda
 
Oben