KaJul Gehört zum Inventar 12. Januar 2007 #1 ....mitten im Packstress wollt ich nur kurz Bescheid geben: Wir fahren morgen für 5 Tage zum Skifahren nach Samnaun/Schweiz. Man muss ja schon ins Ausland in die Bege fahen, damit das Kind mal den Schnee kennenlernt.... Viel Spass inzwischen
....mitten im Packstress wollt ich nur kurz Bescheid geben: Wir fahren morgen für 5 Tage zum Skifahren nach Samnaun/Schweiz. Man muss ja schon ins Ausland in die Bege fahen, damit das Kind mal den Schnee kennenlernt.... Viel Spass inzwischen
Susa einfach nur langweilig... 12. Januar 2007 #2 AW: kurze Verabschiedung Viel Spaß! Letztes Jahr um die Zeit sind wir "bei euch" im Schnee versunken, aber jetzt.....
AW: kurze Verabschiedung Viel Spaß! Letztes Jahr um die Zeit sind wir "bei euch" im Schnee versunken, aber jetzt.....
Steffi Gehört zum Inventar 12. Januar 2007 #3 AW: kurze Verabschiedung wünsch euch viel spass und natürlich viiiiel schnee steffi
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 13. Januar 2007 #5 AW: kurze Verabschiedung Vie Spass wünsch ich euch rima: Hast du eigentlich genug Lesestoff dabei?
G Grimbelfix 13. Januar 2007 #6 AW: kurze Verabschiedung Viel Spass und schönen Urlaub wünsche ich dir. Grußn Sabine