Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke:

hat per zufall noch jemand eine kurze Umstandshose, bis knapp über Knie vielleicht, gerne Jeansstoff... in 42/44?!

Bon Prix hat sämtliche ausverkauft die mir gefallen... :(

Grüssle Sabrina
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

Hallo Brini,

hast Du evtl. auch Interesse an einem Umstandsrock von Esprit Maternity? Er ist Gr. 44 und geht bis ungefähr zu den Knien. Wenn Du schauen magst, mache ich nachher gerne Fotos und messe auch genau aus, wie lang und weit er ist.

Vom Muster her finde ich ihn selbst ja eigentlich total schön, aber ich habe eh schon kräftige Unterschenkel (ein Hoch auf den Leistungssport :umfall:), und mit dem vielen Wasser, was ich habe, sieht das dann irgendwie nicht aus...

Alles Liebe,
Jenny
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

Hallo Brini,

hast Du evtl. auch Interesse an einem Umstandsrock von Esprit Maternity? Er ist Gr. 44 und geht bis ungefähr zu den Knien. Wenn Du schauen magst, mache ich nachher gerne Fotos und messe auch genau aus, wie lang und weit er ist.

Vom Muster her finde ich ihn selbst ja eigentlich total schön, aber ich habe eh schon kräftige Unterschenkel (ein Hoch auf den Leistungssport :umfall:), und mit dem vielen Wasser, was ich habe, sieht das dann irgendwie nicht aus...

Alles Liebe,
Jenny

:winke: Jenny,

ja und nein... Hosen wären mir schon lieber. Bei Melissa hatte ich das Problem, dass ich bei Röcken mir nen Wolf gelaufen habe :oops:

Ich müsste also doch noch etwas drunter ziehen können :rolleyes:

Aber anschauen mag ich ihn gerne mal! Ich trage an sich gerne auch mal Röcke... und wenn ich ja trotzdem noch vielleicht an eine Hose komme, dann nehm ich ihn sehr gerne! Kommen ja diesen Sommer noch ein paar Anlässe bei denen ich bisserl schick aussehen sollte :)

Grüssle Sabrina
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

Ach ja! *ditsch*

Ich gehe schnell knipsen und meld' mich gleich wieder bei Dir :winke:
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
319
83
AW: Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

Huhu Brini, :winke:

und weil Du jetzt so lange warten musstest, bekommst Du das volle Programm *g*. Ich hab' nochmal nachgesehen und insgesamt 2 Röcke, 1 Kleidchen und doch noch 1 kurze Hose (!) gefunden.

Anhang anzeigen 129311
Rock von Esprit Maternity, Gr. 44. ganz dünner Stoff mit Unterrock. Ich hab' das übrigens auch, dass die Oberschenkel wund reiben und ziehe, sollte mich der Kleiderwahn doch mal überkommen, immer eine Radler oder eine abgeschnittene Nylon drunter :zwinker:. Der Rock geht ungefähr bis zum Knie. Das Bündchen oben ist seeehr dehnbar. Hmm.... 10 Euro?

Anhang anzeigen 129312
Nochmal von Nahem.


Anhang anzeigen 129313
Rock von Baby Butt, aus dünnem Jeansstoff. Gr. 44. Geht knapp übers Knie, am Bauch durch Gummizug individuell verstellbar. 5 Euro

Anhang anzeigen 129314
Kleidchen von C&A, ebenfalls 44. Ist recht kurz und sieht daher mit einer Radler oder Caprihose (kennste die mit Spitze am Bein?) echt süß aus. Ich fühl' mich leider trotzdem nicht ganz wohl darin, weil ich so sehr speckige Oberarme habe und mich darin fühle wie 'ne Leberwurst. 5 Euro

Anhang anzeigen 129315
Cargohose von TCM (Tchibo) Gr. 44. Sitzt mir an den Hüften aber recht knapp, so das es eher zur 42 geht. Geht bis übers Knie und hat ein großes, weiches Bauchband. An den Hüften nochmal extra zu verstellen (sh. zweites Foto). 8 Euro

Anhang anzeigen 129316

Wenn Du alles nimmst, übernehme ich das Porto (versichert via Hermes)! :winke:

Liebe Grüße,
Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Kurze Umstandshose in Gr. 42/44

Hey Super Sachen¨!!!

Lass mich nochmals ein bisserl nachdenken, bis heute Nachmittag /Abend, ja?

Der erste Rock würde gigantisch zu meinen Oberteilen aussehen, ich habe ja einen ziemlichen "Brauntick" :oops: so dass fast alles in Schockobraun ist bei mir :heilisch:

Ich trage normalerweise Grösse 42, Jeans aber dann eher Strech...

Meinst Du, die Hose würde dann bei mir eher passen? Im moment trage ich umstandsjeans strech in Gr. 42 und die passen wunderbar.

Was meinst Du?

Grüssle Sabrina