Kurze Meldung

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden zwischen zwei Terminen.
Seit Mittwoch letzer woche sind wir in Mutter -Kind-Kur und bis jetzt ist alles ziemlich stressig. Manuel ist gleich am Do krank geworden mit MOE und Scharlach, ist immer noch nicht fit und immer noch in der Ruhegruppe statt im Kindergarten.
Jannik hat jetzt seit vorgestern Fieber, Husten, Schnupfen und Halsweh und bekommt auch AB. Wenigstens sind jetzt grad beide in der Ruhegruppe zusammen. Ich bin seit 3 Tgen auch total um, Halsweh und Husten, der schrecklich wehtut.Kann an einigen Anwendungen, wie z.B Walking grad gar nicht teilnehmen.
Leider ist auch das geplante Mini-Schnullertreffen deswegen ausgefallen *heul*

Ansonsten ist es hier echt schön, alle total lieb, super Angebote, schöne Kinderbetreuung, Essen ist klasse.

Drückt mir die Daumen, dass wir schnell gesund werden und unsere Kur endlich geniessen können.

Liebe Grüsse und bis in zei Wochen :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kurze Meldung

Ooooch das ist ja schade, aber für MUKI-Kuren wohl nicht unüblich, wie ich schon mehrfach mitbekommen hab :(

Sag, wo bist Du denn noch gleich?
Das hatte ich nicht mitbekommen, sorry!

Und wie gefällt es Dir sonst so, die Unterkunft, Umgebung, Anwendungen, Kinderbetreuung??

Ich wünsch Euch jedenfalls noch eine gute Erholung!!!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung

Oh Bianca das tut mir leid... Aber ich war ja mit Nick letzten Okt. auch zur Mutter-Kind-Kur. UNd was soll ich dir sagen? Der Reihe nach wurde alle krank:( Und da wurde man isoliert, durfte nur auf dem Zimmer bleiben, sogar essen mussten wir auf dem Zimmer:( Denn nach einer Woche hatte Nick dann auch Fieber mit erbrechen...:(


Wünsche euch gute Besserung!!!!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kurze Meldung

Ohje, dann wünsche ich Euch mal ganz schnell gute Besserung!!! :troest: Dieses Krank-Werden gehört ja auch zu meinen größten Bedenken gegen diese Kuren; ich hoffe mal, dass es uns nicht ganz so schlimm erwischen wird... Aber darum fahre ich ja auch im Frühjahr, wo die schlimmste Erkältungszeit hoffentlich rum ist.

Aber wenn die Rahmenbedingungen sonst sehr schön sind, stimmt mich das ja schon mal optimistisch...

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Kur doch noch zur Erholung wird und Du nicht gestresster heimkommst als Du hingefahren bist!!! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben