Kurze Meldung...wir sind krank :-(

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Tami, dann wünsch ich euch aber ganz schnell gute Besserung! Schwanger ist das echt blöd, weil man nicht einfach so was nehmen kann. :heul: Ich hatte bei Niklas am Anfang gleich eine fette Bronchitis. Das war richtig fies.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr beide das bald überstanden habt! :prima:
 

Simone

Lesemaus
Ich wünsch euch beiden auch alles Liebe!!
Hoffentlich habt ihr diese fiese Erkältung bald wieder überstanden!!

:besserung wünscht

Simone
 

Tamara

Prinzessin
Danke für Eure Genesungswünsche :bussi: Eben als ich den PC ausmachen wollte um in mein Bett zu schleichen, konnte ich natürlich nicht anders, als schnell zu lesen ;-)

Leon ist echt fit, ausser das die Nase läuft wie ein Wasserfall :) Der Papa hat heute mit ihm Programm gemacht, Rad fahren, Rasen mähen, die Nager füttern und mein Erdbeerbeet von Unkraut befreien und die beiden liegen jetzt geschafft, aber zufrieden im Bett :schnarch:

Ich habe mich auf meinem Sofa rumgewälzt und geschlafen und fern geschaut. Bei mir ist im Kopfbereich alles dicht :roll: und die Temperatur geht auch noch nicht runter, aber da muss ich wohl durch *seufz*. Werde mir jetzt eine heiße Zitrone mit ins Bett nehmen und hoffe auf den morgigen Tag.

@Vonne und AlexLila: Ich gebe Euch noch Bescheid wie es mir geht.

Liebe Grüße
und ich hoffebis bald in alter Frische
Tami
 
Oben