Kurze Meldung vom Krankenlager

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Ich wünsch auch mal Gute Besserung!

Ich hatte auch Streptokokken, aber keine Anginga. Auch alles komisch bei mir. Naja.

Alles Gute Robin :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Gute Besserung dem jungen Mann!
Und dass ihr schnell wieder nach Hause könnt...

*daumendrück*

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Gute Besserung!

Scharlach kann man aber auch ohne Ausschlag haben. Mit einem Schnelltest wurde mal bei Marek Scharlach nachgewiesen, obwohl er keinen Ausschlag hatte. (Das Kind bei dem ers ich angesteckt hatte, hatte leichten Ausschlag)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

So wieder zuhause...... Was es war? keine Ahnung im Arztbrief steht was von Angina nach positiven Streptokoken.... ich lass mich dann mal vom Kinderarzt aufklären wenn der ausfürliche Bericht da ist.

LG Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Kerstin :bussi:

Schön, dass ihr wieder zu Hause seid.

Hat euch der behandelnde Arzt denn nicht genau erklärt, was da steht?


Drückegrüße

Rosi
 
Oben