Tamara Prinzessin 8. April 2005 #1 Hallo zusammen aaaaaaaaaaaaaaaaalso: Baby ist 7mm groß, absolut zeitgerecht und das bumbert wie verrückt *SteinvomHerzenfall* !!!! Das jetzt schnell in Kürze, denn meine Ma ist gerade noch hier und bekocht uns gerade Bis später liebe und frohe Grüße Tami
Hallo zusammen aaaaaaaaaaaaaaaaalso: Baby ist 7mm groß, absolut zeitgerecht und das bumbert wie verrückt *SteinvomHerzenfall* !!!! Das jetzt schnell in Kürze, denn meine Ma ist gerade noch hier und bekocht uns gerade Bis später liebe und frohe Grüße Tami
piglett herzliches Hörnchen 8. April 2005 #3 Oh wie schön, Tami!!! Das freut mich riesig für Euch! Guten Appetit :-D Silke
Hobi1978 Gehört zum Inventar 8. April 2005 #6 Supi! ich war heute morgen auch beim FA! Berichte gleich an anderer Stelle darüber! LG und lasst es euch schmecken!
Supi! ich war heute morgen auch beim FA! Berichte gleich an anderer Stelle darüber! LG und lasst es euch schmecken!
Jessi Gehört zum Inventar 8. April 2005 #7 Suuuuuuper .. ich freue mich!! Klicke mich schon die längte Zeit hier rein um News zu lesen *hihi* Eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!! Alles Liebe & Gute Jessica
Suuuuuuper .. ich freue mich!! Klicke mich schon die längte Zeit hier rein um News zu lesen *hihi* Eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!! Alles Liebe & Gute Jessica
sandra the best of 74 8. April 2005 #8 Ach wie schön, Tami - und wie es aussieht ist es nur eins, oder? LG Sandra