Kurze Hosen Gr. 92 für Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
was ich suche steht ja schon oben, hat jemand was für mich? Bitte mir Bild und Preis. Danke

LG Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Hosen Gr. 92 für Jungs

Wenn du noch Interesse hast gehe ich mal suchen... Würde dir dann heute Abend Bescheid geben?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurze Hosen Gr. 92 für Jungs

:winke:
Habe noch 3 übrig - am liebsten komplett für 6€:

es stehen Größen von 86 bis 104 drin, aber meiner könnte sie diesen Sommer auch mit 92 alle tragen ;-) Wir haben mal wieder zuuu viel.

topolinoWEG, noname, Kinder BUTT (NEU!!) mit Baggermotiv,
H&MWEG, H&MWEG, Topolino

alle sehr guter Zustand :)

attachment.php
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kurze Hosen Gr. 92 für Jungs

@ Nessa ja gerne

@ Micky, welche sind den noch da, steh ich im Moment auf dem Schlauch

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurze Hosen Gr. 92 für Jungs

die, an denen nicht WEG steht ;-)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Hosen Gr. 92 für Jungs

Hey Sandra habe es nicht mehr geschafft :( Aber morgen! Versprochen :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Hosen Gr. 92 für Jungs

Aaaaalso, ich habe jetz leider nur 2 blaue Hosen gefunden. Dunkel blau und in 86/92:) aus Baumwolle. Eine mit Tigger unten drauf. Aber Nick haben sie auch noch länger gepasst!

Würde sie 4,50€ inkl. Porto verkaufen :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben