Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Ich hab kurz ne H&M Größenfrage.
Sohnemann braucht dringend eine neue Sweatjacke...

online gibt es aber scheinbar wohl meist nur Doppelgrößen. Nur welche bestelle ich denn jetzt?
Er trägt obenrum 146/152, bestellt hätt ich gerne ne (reine) 152, 152/158 gibts leider nicht und die 158/164 wird wahrscheinlich massig zu groß?!
Oder was meint ihr?
Wie fallen denn die H&M-Doppelgrößen aus?

Danke:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

158/164 wird zu groß sein.. nimm die 146/152..kannste nischt falsch machen finde ich .. Für die große nehm ich auch die aktuelle Größe in Doppelgröße +nächste..passt meist nicht am Arm da länger aber eben umgeschlagen..
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

Danke Casilein,
ich denk ich bestell mal beide....zurückschicken ist glaub bei H&M nicht so das Problem, oder?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

Nö is nich..kannste auch im laden tauschen :mrgreen: Geht mir immer so mit Sachen für meine große..die gefallen ihr nich und sie geht dann umtauschen :roll:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

H & M fällt aber klein aus hab erst für yasmin hosen gekauft 2 nummern grösser die sie sonst hat. :winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

:winke:
Zurückschicken ist bei H+M kein Problem.

Ich hätte Dir sonst auch eher zur kleineren Doppelgröße geraten. Aber so bist Du ja auf der relativ sicheren Seite. Eine von beiden wird schon passen.

LG
Sabine
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

Danke ihr lieben!

Dann wart ich mal bis der große zu Hause ist und geh mit ihm ne Runde shoppen :hahaha: ...

:winke:
 
Oben