kurze Gummistiefel Jako o Gr. 24 und Sneaker in Gr. 25 Superfit

jotuke

Fashionista
AW: kurze Gummistiefel Jako o Gr. 24 und Sneaker in Gr. 25 Superfit

Asche auf meinem Haupt, aber ich wollte es heute früh mit nehmen zu Hermes und ich hab es vergessen. Deshalb muss ich heute nachmittag noch mal extra zu Hause ran, dass es noch raus geht. Alternativ geht es Montag weg und stoppe die Schuhe noch mit rein. Beide? Ich hab dir noch ein paar Trekkingsandalen (vorne zu) Gr. 25 rein gelegt, die sind uns leider schon zu knapp und für die Kita noch ausreichend.

lg susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: kurze Gummistiefel Jako o Gr. 24 und Sneaker in Gr. 25 Superfit

;) Stopf die Gummistiefel dazu und sag mir dann, was Du insgesamt von mir bekommst.
Sandalen, Du bist ein Schatz! :bussi:

Wenn Du das Paket noch hast, magst Du mal gucken, ob Du noch Jeans und einfarbige Langarmoberteile für uns hast? 92 wäre ideal bei Jeans.
 

jotuke

Fashionista
AW: kurze Gummistiefel Jako o Gr. 24 und Sneaker in Gr. 25 Superfit

ok dann schaue ich mal nach. So einiges kann bestimmt weg an Sachen. LA Shirt ist bestimmt was da bei. Einfarbig mit Druck auch ok? Jeans nur mit Bund oder auch mit Knopf? Ich schau mal was ich zu Hause und im Garten noch habe, was nicht mehr passt.
Schaffe ich erst am Sonntag. Vor nächster Woche wird es eh nicht warm. :) Ach ja Jeans nur in Lang oder auch kurz?
 

jotuke

Fashionista
AW: kurze Gummistiefel Jako o Gr. 24 und Sneaker in Gr. 25 Superfit

Ach ja ich überweise dir die erste Rate und wir schauen mal, ob wir noch etwas davon verrechnen können, falls dir etwas von den Sachen gefallen.
 
Oben