Kurze frage ?

J

J LO

Hallo ,
ich habe da mal eine frage.Und zwar wurde mal bei uns eingebrochen vor ein paar monaten und wir hatten unser stammbuch und soweiter in so einener truhe die wurde mitgenommen.Nur leider hatten wir es nicht neu beantragt:nix:
Jetzt habe ich vor paar Tagen mein pormonai verloren und da war mein personal ausweis drinnen .Meine frage jetzt brauche ich mein Stammbuch für die neubeantragung :( oder was benötige ich dafür.Und das selbe für mein stammbuch

liebe grüsse heike
 
F

Familienbande72

AW: Kurze frage ?

erkundige dich doch mal auf dem amt, wo man sowas beantragt

du brauchst aber sicher eine abstammungs- oder geburtsurkunde

lg kristin
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Kurze frage ?

Normalerweise brauchst du dann eine Geburtsurkunde. Wenn ich mich nicht irre bekommst du die beim Standesamt in der Stadt/Gemeinde wo du nach deiner Geburt gemeldet worden bist.

LG :winke:
Mariana