Jano Engel auf Erden 31. Oktober 2009 #1 wie bekomm ich die denn so hin für einen Flohmarkt, dass die Teile mir nicht abhanden kommen? Ich kann sie ja schlecht festkleben?
wie bekomm ich die denn so hin für einen Flohmarkt, dass die Teile mir nicht abhanden kommen? Ich kann sie ja schlecht festkleben?
Kathi Dino 31. Oktober 2009 #3 AW: Kurze Frage zum Rahmenpuzzle Lillian hat gesagt.: In Frischhaltefolie einwickeln? :???: Zum Vergrößern anklicken.... So würde ich es auch machen. Oder in einen Gefrierbeutel stecken und den zukleben.
AW: Kurze Frage zum Rahmenpuzzle Lillian hat gesagt.: In Frischhaltefolie einwickeln? :???: Zum Vergrößern anklicken.... So würde ich es auch machen. Oder in einen Gefrierbeutel stecken und den zukleben.
Jano Engel auf Erden 31. Oktober 2009 #4 AW: Kurze Frage zum Rahmenpuzzle ja, Frischhaltefolie probier ich mal- danke. Gefrierbeutel passen leider nicht- zu klein...
AW: Kurze Frage zum Rahmenpuzzle ja, Frischhaltefolie probier ich mal- danke. Gefrierbeutel passen leider nicht- zu klein...
Jano Engel auf Erden 31. Oktober 2009 #5 AW: Kurze Frage zum Rahmenpuzzle hält nicht... aber die Einsteckfolien da kann man 2 für nehmen, das hält
AW: Kurze Frage zum Rahmenpuzzle hält nicht... aber die Einsteckfolien da kann man 2 für nehmen, das hält
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 1. November 2009 #6 AW: Kurze Frage zum Rahmenpuzzle Gefrierbeutel in Gr. 6l paßt bei den meisten
Jano Engel auf Erden 1. November 2009 #7 AW: Kurze Frage zum Rahmenpuzzle ja, die hab ich aber nicht- so gings auch klasse