Kurze Frage zu Miluvit mit

N

Natalia

Hallo KIm und die anderen!

Plötzlich bin ich unsicher geworden: ich füttere jetzt doch miluvit mit ab dem 4. monat, weil ich mir nicht sicher war, ob Maxim vielleicht eine Weizenallergie hat. Ich glaube, er hat nichts, er bekam nur 3 Zähne auf einmal und sie kamen mit einem schlimmen Ausschlag. Miluvit mit mag er sehr gerne, nur wollte ich fragen: hat er denn genug Kalorien für mein großes Baby? Oder soll lieber ich auf irgendwas anderes umsteigen?

Liebe Grüße,
Natascha
 

Daggi

Columbinchen
AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

Hallo Natascha!


Wenn er ihm schmeckt, kannst du den Brei gerne weiterhin geben :jaja: Breie für "ältere" haben auch nicht viel mehr Kalorien.
Im Zweifellsfall aber nicht vergessen, die Mengen dem wachsenden Hunger anzupassen ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

jap.

utes söhne waren übrigens auch nicht klein und schmächtig :wink:

wie alouetta schreibt: mengen dem hunger und dem alter anpassen und dein baby bekommt was es braucht.

liebe grüße
kim
 
N

Natalia

AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

ich meinte auch groß vom alter her. so ist er gar nicht besonders groß.

vielen dank!
Natascha
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

hallo natascha,

das sollte nur verdeutlichen, dass ute ihre hungrigen mäulchen auch mit miluvit mit ab 4.monat satt bekommen hat ;-)

liebe grüße
kim
 
S

Schnabeltier

AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

Meine Tochter ist fast 10 Monate, groß und verfressen ;-) ! Sie wird von Miluvit mit ab 4. Monat gut satt!
 

Kathi

Dino
AW: Kurze Frage zu Miluvit mit

Und auch mein damals fast 2-jähriger Sohn war begeistert von Milvit mit nach dem 4. Monat und er wurde auch immer satt. Ich fand den halt toll, weil kein purer Zucker drin ist.
 
Oben