kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Connie

Mary Poppins
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Hallo,

Anna ist mit noch nicht mal 5 irgendwo zwischen 116 und 128, je nachdem wie die Sachen ausfallen. Ich denke mal dass sie mit spätestens 8 bei Größe 140 angekommen ist :nix:

Dafür ist Sonja eher ein Zwerg. Die 86er Hosen hab ich letzte Woche endlich aussortieren können. Aber die nächsten Winterhosen die ich von Anna da habe, die sind halt schon 98 :umfall:

*seufz*

Wieso fragst Du eigentlich? *neegarnichtneugierigbin* ;-)

LG :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: kurze frage: wann tragen die Kids ca Gr 140??

Louisa ist jetzt 6 1/2 und trägt oben 134, Hosen teilweise auch. Sind die Hosen eher knapp geschnitten, dann auch schon mal 140 !! Aber dann eher wegen der Beinlänge !

:winke:
 
Oben