Kurze Frage hier da Probleme mit dem Combi

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.697
73
48
54
Euskirchen
Da mein Combi immer abstürzt und ich nicht immer ins Netz komme Frage ich einfach mal hier.Bilder versuche ich hoch zu laden kann aber nichts versprechen.


Kann noch jemand Winterjacken für Mädchen gebrauchen?
Alle Jacken werden vorher noch mal gewaschen!

Eine Rose/Pink in Größe 146/152 mit Kaputze(Fellkragen dran) gebraucht, keine Löcher ,an einer Steppnaht hat sich ein Faden gezogen, an den Armbündchen nicht mehr ganz so sauber.
Ich werde die Jacke vorher noch mal waschen um zu sehen ob die Bündchen richtig sauber werden.

5 Euro plus Porto


eine hellblaue Jacke mit Fellkragen
Größe müßte 152 sein
an den Armbündchen ziemlich abgenutzt,hier auch wie oben bei der Jacke stärkere Verschmutzung an den Armbündchen,
Flecken am rechten Ärmel und ein kleiner Riss,dieLeuchtstreifen auf der Jacke sind ziemlich abgenutzt.
Die Jacke ist zum draußen rumtoben noch gut genug!
Ich schaue ob ich alle Flecken raus bekomme !


2 Euro plus Porto

eine dunkelblaue Jacke, 2 mal getragen also fast noch neu
Größe 152- 11 Jahre
dick gefüttert mit eingerollter Kaputze
Flecken kann ich keine sehen ,keine Löcher

10 Euro plus Porto

dicke dunkelgrüne Jacke, 1 mal getragen also kann man sagen neu, mit Kaputze
Größe 152
keine Löcher und Flecken

10 Euro plus Porto


Sollte ich mich nicht wenn Interesse besteht melden dann komme ich nicht ins Netz.
Ich schaue mal wie ich Kontaktdaten hier hinterlegen kann.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.697
73
48
54
Euskirchen
AW: Kurze Frage hier da Probleme mit dem Combi

Leider kann ich nichts finden wo ich Kontaktdaten(die nicht über I-Netz und Compi gehen) finden.
Na mal schauen wie ich das hin bekomme.

Kontakt steht bei WKW.

LG
 
Zuletzt bearbeitet: