Kurzbewerbung

Die wollten ja nur eine Kurzbewerbung *schulterzuck* Kann ich das so lassen?


Bewerbung als Aushilfe


Sehr geehrter Herr Schmidt,

hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Betrieb als Aushilfskraft. Ich könnte ihnen vormittags für einige Stunden zur Verfügung stehen sowie an einigen Samstagen.


Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Christina Zaluskowski
 

Jona

mit Schild
AW: Kurzbewerbung

Die ist aber arg kurz :)
Ich würde evtl. noch wie gestern vorgeschlagen: "Bezug nehmend auf unser Gespräch vom XX."...
Dann evtl. wie viele Std. GENAU due arbeiten willst und wann du NICHT kannst.
"Einige Samstage" würde ich auch konkreter fassen.
Und nen Lebenslauf mitschicken...
LG:winke:
 
AW: Kurzbewerbung

Das Problem ist halt, dass ich noch nicht genau weiss wann ich zur Verfügung stehen kann. Wochentage weiss ich aber nciht die Uhrzeit, da ich noch nicht weiss wann Jan Schulanfang- und ende haben wird.
 
Oben