Kurzarmbodys 86/92

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hey Julia, Fotos wären toll!

Hab jetzt bei C&A online bestellt, waren gerade 20% auf alles und somit hab ich mir die Versandkosten gespart.
Sind aber auch so gut wie ausverkauft und ich hätte immer Interesse an ein paar gebrauchten! :)

LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hi Viviane!

Ich hab dich nicht vergessen, nur hab ich 2 von denen die ich dir anbieten wollte aussortiert, weil ich bei einem nen ziemlich großen Fleck entdeckt hab und bei einem ist ein Druckknopf kaputt, das hab ich grad erst gesehen als mein Mann Fotos machen wollte. Bei 2 weiß ich definitiv das sie in der Dreckwäsche sind ich hoffe ich schaff es bis morgen abend Fotos zu machen (gewaschen natürlich) , dann wären es zumindest mal 3, einer davon ist ärmellos, vielleicht find ich noch mehr, irgendiwe bin ich nur am Waschen.

Ja bei C&A hab ich letze Woche auch was bestellt, die haben irgendwie Lieferschwierigkeiten bzw. Verzögerungen hatte heute ne Mail bekommen diesbezüglich. Deren Bodies in 92 sind Noah aber eben schon zu klein und größere gibts dort ja nicht soweit ich gesehen hab.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Kurzarmbodys 86/92

Ich muss mal schauen, den ein oder anderen habe ich bestimmt auch noch hier zu liegen. Muss es kurzarm oder kann es auch ärmellos sein?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hey ihr Lieben, hab hier gar nicht mehr reingeschaut.

Es hat sich schon erledigt. Ich hab ja die von C&A (Julia, ich hab von denen noch gar keine Mail außer der Bestellungsbestätigung bekommen. Hoffe das klappt überhaupt mit der Lieferung) und ich hab noch einen 3er Pack von Kaufland ergattert. Die sind auch ganz schön und passen gut.

Jetzt such ich nur noch einen in grün!
Ja, sollte Kurzarm sein.

LG :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurzarmbodys 86/92

Hi Viviane!


Ich hab nen hellgrünen in 92 von C&A, der ist grade im Trockner. Jetzt ist Noah aufgewacht und hat Hunger, sobald ich dazu komm hol ich den und lass meinen Mann ein Foto machen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben