Kurz vor schluß...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hat meine Schwester noch beschlossen nen Gipsbauch zu machen....
Scheint ganz gut geworden zu sein, liegt aber noch zum austrocknen oben und morgen werdeich noch bissi verschönern dann bekommt ihr auch noch n Bild und auchnochmal Bauchbilder immerhin muß ich die letzte offizielle Woche nochmal ausnutzen!

LG Kerstin die sich jetz in die Badewanne begibt, den Gips abwaschen!! :prima:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hätte ich auch gerne noch gemacht, aber ich hatte leider keinen, der mit dabei hätte helfen können... :-?
Wünsche dir schon mal eine schöne, schnell und komplikationsfreie Geburt und anschließend eine schöne Kuschelzeit.
 
H

Honeymoon

Bin auch mal gespannt. Ich bin bei meinen beiden nie dazu gekommen. :-(


Wünsch Dir noch weiterhin alles Gute und auch für die
bevorstehende Geburt!!!

Liebe Grüße
:winke:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich bin auch gespannt wie Dein Gibsbauch geworden ist! Wir haben leider keinen gemacht:-(

Wenn Klara am Termin kommt, hat sie mit meiner großen Tochter am gleichen Tag Geburtstag!:prima:
Ich wünsche Dir einen guten Endsturt und eine schöne Geburt!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Danke Anna für die lieben wünsche.
Falls Klara einen tag eher kommt hat sie mit meiner Cousine und am 7.10 hat ein Bekannter Geburtstag, bin aber echt mal gespannt wanns losgeht, heute morgen dachte ich schonwiedermal das es anfängt war aber wie immer ifalscher Alarm.

LG kerstin
 
L

Lillian

... und am Dienstag hätte sie mit meinem Mann :)

Was macht ihr eigentlich mit den Gipsbäuchen ??? Hab keinen gemacht,weil ich auch gar nicht wusste, was ich später damit anstellen könnte.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mal schauen, erstmal anmalen und dann testen wie es mit ner Lampe dahinter aussieht evtl als Wandlampe im Kinderzimmer, wenn das nix ist dann vielleicht Löcher rein und ne Lichterkette reingebastelt. Und wenn er dann eingestaubt ist kommt er zum Müll!
Oder in nen großen Karton aufn Dachboden damit ich Klara mal erzählen kann wie dick ich war!
 
Oben