kurz vor Mitternacht bei Familie H.

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kurz vor Mitternacht bei Familie H.

hihi, die arme Helga.. was die jetzt wohl von dir denkt.:hahaha:
Nee, mir gehts erstaunlich gut, hätte ich nicht erwartet...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: kurz vor Mitternacht bei Familie H.

:winke:
Ich hoffe, hier hattet eine ruhige Nacht. :schnarch: Svea schafft es auch, mir nachts um vier ein Kante ans Bein zu labbern. Toll ist dann immer, wenn jeder ihrer Sätze mit "Mam, weißt du....." anfängt. :bruddel:
LG Sanni

Sanni, ich brech hier gerade weg ! GENAU DIE Wortwahl nutzt Louisa des Nachts auch immer ! Nette Alternative ist : Mama, bist Du wahach ?? Was ich Dir noch erzählen wollte..... !!

Die Kröten, einfach herrlich !

:bussi: an Euch !
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kurz vor Mitternacht bei Familie H.

:hahaha::hahaha::hahaha:
Ganz genau... und man überlegt dann ob man jetzt knurren oder grinsen soll...

Im Moment hoch im Kurs ist der Satz: " Mama, ich wollte dich noch was fragen....":umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: kurz vor Mitternacht bei Familie H.

:umfall:

Oh, du Ärmste.

Brauchste Streichhölzer für die Augen? Aber mach dir nix draus, ich bin auch hundemüde, obwohl genug geschlafen. Frag Helga, die habe ich eben völlig zugegähnt. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela


Hasi, ich hätte mich dann daneben gelegt :hahaha: ! Angesteckt hast DU mich ...

Irgendwann ging es aber wieder , GsD !!

:bussi:
 
Oben