kurz mal winke

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
hallo in die runde

wollt mich nur entschuldigen f mein langes fernbleiben, aber wie ihr euch denken könnt lässt mir mein alltag kaum zeitfenster

aber vermissen tu ich euch :herz:

kurzinfo, was grad so los ist

luc gehts gut
jani gehts gut (trotz einem etwas schwierigen lerhrerinnewechsel zum semester, dank gesprächs mit der "neuen" gut bereinigt)
mir gehts gut

erstes semester abgeschlossen mit einem 4er, einem 3er und sonst lauter 1er (bis auf eine note, die noch nicht eingetragen ist, die aber 100% positiv ist)... ich spreche hier von insgesamt 29 (!) veranstaltungen. wahnsinn, gelle?

dieses semester sind es "nur" 21 prüfungsfächer, f die zum teil viel arbeit zu leisten ist, viel zu lesen, zusammenzufassen, zu reflektieren. (auswenig)lernaufwand hält sich in grenzen

letzte woche hab ich endlich mal eine gan ze stunde am stück unterrichtet und bestes feedback bekommen ("steht in der klasse, als hätte sie nie was anderes gemacht", "geborene lehrerin") da gehts mir dann so: :muh: und alle zweifel bezüglich geistiger zurechnungsfähigkeit meinerseits sind wie weggeblasen :)
natrülich gibts auch punkte an denen ich arbeiten kann :-D zb die tafelschrift :nix:

und bald sind sommerferien und das erste jahr geschaft *inchallah-mashallah* und *klopf-auf-holz*

ganz liebe grüße
eure jackie (wenn man mich noch kennt :heilisch: )
 

Océanne

Gehört zum Inventar
6. Oktober 2004
3.394
148
63
AW: kurz mal winke

Du spornst mich gerade sehr an für meine Hausarbeit, die ich am 31. abliefern muss und auf die noch 8 Seiten leeres Papier warten. Ich werde dich während des Schreibens als Positivbeispiel im Hinterkopf behalten.

Respekt und weiterhin viel Erfolg bei deinem Mulitasking-Alltag. :prima:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: kurz mal winke

Liebe,

ich vermisse dich ganz furchtbar hier, auch wenn mir natürlich klar ist warum du dich so sehr rar machst.

Umso mehr freu ich mich auf die baldigen Gemeinsamtage :knutsch:

Grüss den Jani und den Luc ganz herzlich von mir

J.
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: kurz mal winke

Boah, liebste Powerfrau, kann ich bitte ein bißchen Power von Dir abhaben? *mitdenaugenklimper*

Ich freu mich, dass alles so gut läuft bei Dir.

:bussi: Ela
 

Florence

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2002
7.829
541
113
48
Velbert
AW: kurz mal winke

Jackie, das liest sich sehr zufrieden und "angekommen", wenn auch durchaus stressig.
Ich freu mich, Dich bald wieder in die Arme schließen zu können!

Liebe Grüße und :bussi:, Anke
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
49
AW: kurz mal winke

Ich freu mich, dass es euch gut geht!

:bussi:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: kurz mal winke

ihr lieben :herz:

das mit der power ist so eine sache-- ein großteil kommt aus dem "ich muss" (was wiederum meinen widerstand nährt) und auch daraus, dass ich mkch schnell langweile (was die gefahr des kippens in sich birgt)

was mich diese zeit in erster linie und vor allem lehrt – oder zu lehren versucht, weil ich noch weit davon entfernt bin, das alles zu akzeptieren und zu internalisieren – ist es, mit meiner energie GUT hauszuhalten.
ruhephase geschehen zu lassen, ohne total abzutauchen.
oder das vielleicht zu akzeptieren, dass ich so bin? aber das kann ich auch erst herausfinden, wenn ich wenigstens mal versuche, es anders zu machen. :rolleyes:

letztendlich habt ihr die power eh alle, sie fließt nur in andere bereiche :)

@ oceanne: ich drück dir die daumen, dass du es schaffst, dich selbst in den *duweißtschon* zu treten :-D das ist sooo schwer, dieses anfangen.... menno, ich hab hier auch kübelweise rechercheliteratur rumliegen und stattdessen vergrab ich mich in werwolf-stories :ochne:

aber noch hab ich ja etwas mehr als ne woche zeit :nix:

@ steinchen: :knutsch: und wie ich mich erst freue!!


:winke:
jackie