Kurpfalzpark Wachenheim

luna2005

Heisse Affäre
AW: Kurpfalzpark Wachenheim

Wir lieben den Park. Du hast von allem etwas Tiere zum füttern und Dinge zum fahren. Schon allein die Sommerrodelbahn und der super Spielplatz sind ein Besuch wert. Auch die Preise stimmen und wenn du deinen Kids auf der Internetseite die Wolfsmasken ausdruckst und sie malen sie an zahlen sie nur den halben Preis.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurpfalzpark Wachenheim

Junior war da glaub ich mal mit der Grundschule und fand das damals recht cool. Und von Bekannten weiß ich dass sie da auch schon öfters waren. Wir wollten vor ein paar Jahren mal mit den Handballjungs zum Saisionabschied hin. Aber haben dann doch was anderes gemacht.

Ich selbst war noch nich dort, obwohl nich weit weg von uns.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kurpfalzpark Wachenheim

Wir waren da schon drei Mal :jaja: Da ist für die ganze Familie was dabei. Tiere füttern, Rodelbahn, Riesenrutschen und und und...
 
Oben