Kur-Profis vor! Verlängerung....

Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
Hallo! Sagt mal diejenigen die schonmal waren.

Weiß jemand wie das mit der Verlängerung geht und wie schwer es ist Verlängerung zu bekommen?

Da ich ja so einige Zipperlein habe frage ichmich wie die das alle sin 3 Wochen auf die Reihe bekommen wollen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Kerstin
 
NanoOma

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
21. September 2005
822
0
16
60
Mittelfranken zw. NEA und BW
AW: Kur-Profis vor! Verlängerung....

Hallo Hopie. Bei mir war es so ,daß schon gegen Ende der ersten Woche bei einem Arztgespräch die Verlängerung angedacht wurde. Habe sie nur nie beantragt was im nachhinein sicher sinnvoll wäre.
Bei meiner Reha im Juli wurde das gleich vom Arzt gegen ende der 3 Woche beantragt und innerhalb eines Tages genehmigt, aber wie gesagt das war eine REha nach einer Bandscheiben OP.
Bei Mütterkuren wird es sicher schwieriger eine Verlängerung zu bekommen. Aber nur Mut , ich kann es nur empfehlen da bei 3 Wochen der gewünschte Erfolg doch nicht so gegeben ist.

Und wenn Deine Beschwerden so stark sind darsft auch nicht erhoffen sie in 4 Wochen auszukurieren, aber der Anfang wäre getan. Musst zu Hause halt dann am Ball bleiben, was leichter gesagt ist als getan wird.
Trotzdem Viel Glück und Supi Erholung auf Deiner Kur:winke:
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Kur-Profis vor! Verlängerung....

macht der kurarzt. ist aber wichtig, dass du schon recht zeitig mit ihm drüber sprichst. ne muki kur kann längstens 3 wochen verlängert werden.

liebwinker, marie
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
AW: Kur-Profis vor! Verlängerung....

Hmmmm... ich denke ich werde von sämtlichen Ärzten mal Befundberichte mitnehmen und bei der ersten Untersuchung abgeben!
Da werden die bestimmt schon von alleine drauf kommen das ich länger bleiben muß! *Flöt*

Ich sage nur Tinitus..... Wirbelsäulenerkrankung.... Kopfschnerzen... Haltungsschwäche.... Erschöpfungszustand.... Stimmungsschwankungen.... Übergewicht.... na die werden mich schon einige Zeit beschäftigt wissen! :)
 
F

Familienbande72

AW: Kur-Profis vor! Verlängerung....

na dann wäre es doch das beste, wenn sie dich ganz und gar gleich dortbehalten

:weghier:

nein mal im ernst, die ärzte werden schon das richtige für euch finden, denn ich denke, das so mancher lieber länger dort wäre, weil er sonst ja wieder allein weiter machen muss, denn in der gruppe ist es einfacher

ich drück dir ganz fest die daumen

lg kristin