Kur ist bewilligt

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kur ist bewilligt

so, heute habe ich mit meiner KK telefoniert.
Die hatten für mich dort schon 2 kliniken herausgesucht, leider nicht am Meer.
Eine von den kliniken (Sauerland) fand ich eigentlich sogar ganz gut.
Leider würde diese klinik nur meine Beschwerden behandeln, Jonis Beschwerden würden dort gar nicht berücksichtigt werden können.
Also meinte die KK-Dame, ich müßte vom Kinderarzt eine Bescheinigung haben, daß eine Seekur erforderlich ist.
Diese haben wir uns heute geholt und lassen uns nun überraschen, wo wir hin dürfen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kur ist bewilligt

Hallo,

heute bekam ich telefonisch von der KK Bescheid, das ich vom 28.11.-19.12. an die Ostsee, klinik Schwedeneck fahren darf.
Die können dort alle unsere Beschwerdebilder behandeln, das finde ich sehr gut.
weniger gut finde ich das Datum, na ja, dicke kleidung und es wird schon gehen....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kur ist bewilligt

Bei trockenem Wetter ist die Küste immer gut :prima:

Die Klinik klingt gut :jaja: Ich wünsche euch gute Erholung :bussi:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kur ist bewilligt

Ich habe beschlossen, das ganze positiv zu sehen und mich zu freuen.
Und wenn meine entspannung im vorweihnachtlichem plätzchenbacken zu finden ist, auch gut.
Hauptsache weg vom Alltag und mal was ganz anderes sehen und erleben.

Für jemanden, der früher im Winter immer 4 Wo. Urlaub genommen hat um ja nicht vor die Tür zu müssen bei kaltem und ekligem Wetter ist das eine ganz schöne Leistung :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kur ist bewilligt

:hahaha: stimmt allerdings. Immer schön positiv denken ;-) Es gibt auch schöne Wassersportarten und sonstige Sportveranstaltungen die drinnen stattfinden :cool: - muss ja nicht gleich Plätzchenbacken sein ;-)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kur ist bewilligt

(oder morgens um 6.30h Wattwalken :cool: ) :weghier:

Um diese Uhrzeit habe ich vor Joni noch nicht einmal meine Augenlider auseinanderbekommen, geschweige denn meine Beine koordiniert voreinander setzen können.
Ich arbeite hart daran, diesen zustand auch mit Joni wiederherzustellen, er hat da leider ganz andere Vorstellungen .
Freiwillig bewege ich mich um diese uhrzeit ganz sicher nicht :)
Dann doch lieber plätzchenbacken....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kur ist bewilligt

Du wirst dich wundern, ab wann morgens alles losgeht in der Kur - jedenfalls bei uns wars immer schön früh *gähn*

Viel spaß beim Plätzchenbacken - bestimmt schön Kalorienarm und ökologisch unbedenklich :cool:
 
Oben