Kur genehmigt!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Heute früh lag ein Brief von der Krankenkasse im Postkasten, ich mache auf und falle bald in Ohnmacht. Gratulation, der Termin für die Mutter-Kind-Kur ist am...die Kosten übernimmt die natürlich die Kasse usw. :traeumich Ich bin dermaßen fassungslos, daß es letztendlich doch geklappt hatte...Den allgemeinen Antrag auf Mutter-Kind-Kur hatte die Kasse anfangs natürlich abgelehnt, worauf ich in Widerspruch gegangen bin. Das war vor einem guten Jahr. Die Kasse hat wegen ihrer hohen Ablehnungsrate einen unguten Ruf, ich bin froh, wenn ich raus bin. ;)
 
M

marie, thalia

AW: Kur genehmigt!

schön...wünsch dir eine gute kur.
wir warten noch auf die genehmigung bzw. ablehnung.

bei welcher kasse bist du den?


lg
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kur genehmigt!

:bravo: Klasse und herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Nach Buckow wollte ich 2004 auch, :)wurde dann aber doch in ein Vertragshaus der K-Kasse geschickt!

Meine Kur wurde für dieses Jahr innerhalb von 10 Tagen genehmigt, ich fahre nach Rügen/Sellin.

Wann fährst du denn???
 
Oben